- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So ein Hotel mit einem so schlechten Service, Essen, Personal haben wir für diesen Preis noch gar nie erlebt! Angefangen bei der Buchung: Preise und Konditionen telefonisch vereinbart und mit Mail bestätigt. Ca. einen Monat später informiert, dass anscheinend ein Berechnungsfehler passiert ist. Zusätzlicher Zuschlag 35.- für Halbpension pro Zimmer pro Person. Silvesterbuffet für 98.- eine wahre Frechheit. Teils Sachen, welche auf der Menüauflistung waren nicht vorhanden. Mehrmals keine Teller vorhanden, 2 Serviceleute und 1 Koch für ca. 80 Leute. Essen lieblos, kalt, Fleisch zäh, Saucen ohne Qualität. Dessert der Horror. Schwarzwäldertorte trocken wie Brot, Schoggimousse war steif wie Butter. Auf Reklamation wurde mit einem "sorry kann ich nichts machen" reagiert. Frühstücksbuffet: Kein Geschirr und nach Reklamation Bemerkung "man kann für die Eier auch ein Joghurtschale nehmen, wir haben nicht mehr Eierbecher vorhanden die sind am abwaschen". Zimmer: Bettwäsche war voll mit schwarzen Flecken, ansonsten okay. Wurden aber ins Nebenhaus verfrachtet, so dass man fürs Wellness sich jedesmal anziehen muss. Im Wellnessbereich hat es ganze 5 Schliessfächer!!!! So dass Haufenweise Kleider und Taschen einfach im kleinen Umziehraum (welches mit Wasser überschwemmt war) herumlagen. Wellness: Bad Wasser viel zu kalt um mehr als 5Minuten im Sprudel auszuhalten. Lärm enorm hoch. Diverse Jugendliche veranstalteten einen Riesen Lärm, da aber niemand beaufsichtigt fällt dies niemandem auf. Getränk vorhanden, doch auch hier keine Becher und kein Nachfüllen da nirgends Personal vorhanden ist. Beim Aus-checken war das erste mal eine Chefin anwesend, welche von anderen Gästen bereits mit Reklamationen überhäuft wurde. Die Reaktion "sorry aber an Silvester ist halt überall stressig" lasse ich bei so einem Preis einfach nicht gelten. Auch beim Abrechnen wurde erneut ein Berechnungsfehler zu unseren Ungunsten gemacht. Hätten unser Kollegenpaar uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie 80.- weniger gezahlt haben, hätte es niemand gemerkt. Wenn dieses Hotel so weitergeführt wird, wird es in einem halben Jahr keine Gäste mehr haben. Dieses Hotel ist wirklich schade für die ganze Region.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michèle, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Silvesteraufenthalt. Wir bedauern es wirklich sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausführlich im Team besprochen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden und uns stetig zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hirschen Team