Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Katastrophe und Frechheit
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So ein Hotel mit einem so schlechten Service, Essen, Personal haben wir für diesen Preis noch gar nie erlebt! Angefangen bei der Buchung: Preise und Konditionen telefonisch vereinbart und mit Mail bestätigt. Ca. einen Monat später informiert, dass anscheinend ein Berechnungsfehler passiert ist. Zusätzlicher Zuschlag 35.- für Halbpension pro Zimmer pro Person. Silvesterbuffet für 98.- eine wahre Frechheit. Teils Sachen, welche auf der Menüauflistung waren nicht vorhanden. Mehrmals keine Teller vorhanden, 2 Serviceleute und 1 Koch für ca. 80 Leute. Essen lieblos, kalt, Fleisch zäh, Saucen ohne Qualität. Dessert der Horror. Schwarzwäldertorte trocken wie Brot, Schoggimousse war steif wie Butter. Auf Reklamation wurde mit einem "sorry kann ich nichts machen" reagiert. Frühstücksbuffet: Kein Geschirr und nach Reklamation Bemerkung "man kann für die Eier auch ein Joghurtschale nehmen, wir haben nicht mehr Eierbecher vorhanden die sind am abwaschen". Zimmer: Bettwäsche war voll mit schwarzen Flecken, ansonsten okay. Wurden aber ins Nebenhaus verfrachtet, so dass man fürs Wellness sich jedesmal anziehen muss. Im Wellnessbereich hat es ganze 5 Schliessfächer!!!! So dass Haufenweise Kleider und Taschen einfach im kleinen Umziehraum (welches mit Wasser überschwemmt war) herumlagen. Wellness: Bad Wasser viel zu kalt um mehr als 5Minuten im Sprudel auszuhalten. Lärm enorm hoch. Diverse Jugendliche veranstalteten einen Riesen Lärm, da aber niemand beaufsichtigt fällt dies niemandem auf. Getränk vorhanden, doch auch hier keine Becher und kein Nachfüllen da nirgends Personal vorhanden ist. Beim Aus-checken war das erste mal eine Chefin anwesend, welche von anderen Gästen bereits mit Reklamationen überhäuft wurde. Die Reaktion "sorry aber an Silvester ist halt überall stressig" lasse ich bei so einem Preis einfach nicht gelten. Auch beim Abrechnen wurde erneut ein Berechnungsfehler zu unseren Ungunsten gemacht. Hätten unser Kollegenpaar uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie 80.- weniger gezahlt haben, hätte es niemand gemerkt. Wenn dieses Hotel so weitergeführt wird, wird es in einem halben Jahr keine Gäste mehr haben. Dieses Hotel ist wirklich schade für die ganze Region.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michèle, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Silvesteraufenthalt. Wir bedauern es wirklich sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausführlich im Team besprochen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden und uns stetig zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hirschen Team