Das familiär geführte Hotel überzeugt durch Komfort, Freundlichkeit der Bedienung und eine sehr gute Wahl der Speisen. Weiterhin ist der Wellnessbereich erstklassig. Die Reinigung der Zimmer ist immer gewährleistet und vor allem GRÜNDLICH!!! Das Speisenangebot ist abwechslungsreich und vor allem lecker, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Persönliche Wünsche werden unbedingt berücksichtigt. Gut - Handy-Erreichbarkeit ist super, Telefonkosten keine Ahnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist währungsangemessen, natürlich nicht super, doch ist mir vor der Fahrt in die Schweiz bewusst!!! Wetter im Herbst sicher nicht immer super, doch Temperaturen zwischen 25 und 30 ° lassen auch den Herbst glänzen.
Komfortabel, wenn auch teilweise sehr rustikal. Auf jeden Fall urig und gemütlich. Unser Balkon hat z. B. bis weit nach 19:00 Sonne. Wie wunderbar!
Alles erhält die Note "GUT" in allen Bereichen. Und wer sich hier beschwert, hat den Sinn der ganzen Sache NICHT erkannt.
Dazu kann ich nur eine umfassende positive Antwort geben - Siehe auch oben!
Man benötigt keinen PKW um die herrliche Umgebung des Hotels zu Fuß zu erwandern oder zu erkunden. Alles liegt wohl beschildert direkt vor der Hoteltür. Wenn die Gattin shoppen möchte, steht auch diesem Anliegen nichts im Wege, den in ca. 15 Min. ist das nächste Einkaufszentrum erreicht. Den Ausflugsmöglichkeiten sind also keinerlei Grenzen gesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich erste Sahne, alles andere ist schon gesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |