Mein erster Aufenthalt 2022 bei Hiru Om war schlicht perfekt: unglaublich engagiertes Personal, fantastische Anwendungen, köstliches Essen – ich habe mich wie neugeboren gefühlt und war begeistert. Ich kam Jahr für Jahr wieder und habe die Einrichtung allen Freunden empfohlen. Mein dritter Aufenthalt 2025 hingegen war ein Schock: essentielle Medikamente und Anwendungen kamen erst am letzten Tag oder gar nicht (ich sollte sie mir selbst kaufen!), der Service beim Essen war chaotisch und unzuverlässig, das Personal wirkte ausgelaugt und lustlos. Ich kehrte mit stärkeren Kopf- und Nackenschmerzen zurück und konnte kaum glauben, dass dies dieselbe Einrichtung sein sollte, die ich so geliebt habe. Es tut mir weh, das zu schreiben – Hiru Om war einmal ein Ort der Erholung und Freude. Jetzt bleibt nur Enttäuschung und die Frage: Was ist nur passiert?
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sehr groß und haben viel Platz, je nach Zimmer kann es aber auch sehr laut sein
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beim Essen, vor allem Abschiedsessen, wurden die Essen vertauscht, wenn mehrere Gäste gleichzeitig abreisen. Wer Nachschlag bestellt sollte besser aufpassen, ob alle anderen Gäste schon ihre Portion bekommen haben, nicht dass manche dann gar nichts bekommen. Denn nicht immer gibt es genug zum essen.
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und höflich, aber oberflächlich und gleichzeitig lustlos im Restaurant
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Als meine Schmerzen nicht besser, sondern schlimmer wurden, habe ich nachgefragt, warum ich bestimmte Medikamente oder Cremes nicht bekommen würde, die ich zuvor erhalten hatte bzw. die andere Gäste auch hatten. Die Ärztin fand das eine gute Idee und ich sollte mir diese auf eigene Kosten besorgen. Unglaublich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bern |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |