Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung top, ausgesprochen gastfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben selten so eine aufrichtige Gastfreundlichkeit wie die der Familie Mayr erlebt. Man hatte bereits bei der Anreise sofort das Gefühl als Gast herzlich willkommen zu sein. Leider ist das heutzutage in vielen Top-Hotels keine Selbstverständlichkeit, es zählt der Umsatz. Nicht so im Hotel Harzer, die Lage ist ausgezeichnet und Meran entweder mit Bus oder Auto zu erreichen. Am Abend und nachts erwartet einen totale Stille, welche wir sehr genossen haben. Abseits vom alltäglichen Trubel der Stadt. Der Wellness-Bereich mit Aussenbereich war grossartig und hygienisch einwandfrei, ebenso das Housekeeping. Immer freundlich und das Zimmer top sauber. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Hier wäre allerdings ein Entsafter mit einer besseren Leistung wünschenswert. Das Abendessen war geschmacklich hervorragend, auch hier war der Service sehr aufmerksam. Besonders gut gefallen hat uns auch, dass die Gastgeber immer anwesend waren und sich um die Gäste gekümmert haben, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Einfach top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:168