- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im allgemeinen ist das Hotel schon in Ordnung. Fassaden könnten mal neu gestrichen werden. Der Pool ist immer sauber gewesen. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reich bestückt, aber total ausreichend. Das Personal ist schon ok, Englisch könnten sie aber trotzdem lernen (spielen wirklich oft mit dem Handy, anstatt sich um die Gäste zu kümmern), uns gegenüber waren sie immer freundlich und haben uns noch Tips gegeben wo wir hin fahren könnten. Die Massagen sind sehr gut, aber dem Preis gegenüber den Massagesalons eher teurer. Das essen war auch immer ok. An den Balkonstühlen müssten sie wirklich was tun, aber bei uns ging es noch. Das Wasser war bei uns immer da, nur es hat so gerochen als wenn es aus dem Meer kommt. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen, ist halt nichts für welche mit sehr hohen Ansprüchen (ist halt kein 4 Sterne Hotel so wie wir es kennen), aber uns hat es gereicht (waren eh immer unterwegs)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Katharina, Greetings from Khao Lak Diamond Beach Resort & Spa! Thank you for your review, and we will monitor all issues that you had commemt. We are taking serious on staff training in green season; English class will be arranged for our staff, as well as other training classes like standard of housekeeping, food & beverage & kitchen...etc. We hope to welcome you back to Khao Lak again in the near future. Best regards, Chanyanuch Sena (Ms.) General Manager