- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten eigentlich das Bhandari gebucht, aber wie viele Urlauber wurden wir ohne wen und aber in das Diamond gesteckt. Das Hotel ist total veraltet und wie schon beschrieben, niemals 4 Sterne. Personal gelangweilt, Hygiene erschreckend. Frühstück karg, Tische mit zerlöscherten Decken, Kakalaken am Tisch, Rezeption unfreundlich. Leider wurde unser Thailand Urlaub dadurch schon zum Albtraum. Wir werden hier nie wieder her kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guests, Thank you for your review. I was at the Lobby when you arrived, I can see and fully understand that you first impression was negative to know that you cannot stay at the Resort that you booked to, however this was not our mistake and we just awared at the same time with you. Anyway, we appreciated your review and will ensure that the services will be better. Best regards, Chanyanuch Sena General Manager