Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Als Garni-Hotel zu empfehlen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Früstüch entspricht einem 4 Sternehotel. Bei der Halbpension abends sind die warmen Speisen nicht OK.(Gemüse aus der Dose bzw. Glas, Fleisch und Fisch geringerer Qulität.Im Zimmer keien Safe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe, uns hier zu bewerten. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einige Punkte, welche Sie zur Kritik veranlassten. Gern möchten wir auf die von Ihnen aufgeführten Punkte eingehen. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstückbuffets, welches wir gern weitergeben werden. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bezüglich der Speisen haben wir mit unserem Küchenchef besprochen und können Ihnen mitteilen, dass wir nur frisches Gemüse oder Tiefkühlprodukte verwenden. Trotz der Größe unseres Hauses arbeiten wir mit einem sehr geringen Anteil an Geschmacksverstärkern, Fertig- und Halbfertigprodukten und verwenden nur sehr hochwertige Produkte. Unsere Rezeption verfügt über 40 Tresorfächer. Wir bedauern, dass Sie diese Möglichkeit nicht nutzen konnten. Sollten Sie Wernigerode in Zukunft noch einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße aus der „Bunten Stadt am Harz“ sendet Ihnen Björn Rosenberg Hoteldirektor HKK Hotel Wernigerode ****