Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Adolf(71+)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Verifizierter Aufenthalt
Ein sehr gutes 4 Sterne Hotel in Wernigenrode
5 / 6

Ja, ein sehr schönes 4-Sterne Hotel (dass größte Hotel im Ort mit über 500 Betten). Das Hotel liegt sehr zentral; in wenigen Gehminuten ist der historische schöne Ortskern erreicht. Im Altstadtparkhaus nebenan kann man sehr günstig parken; das Parkhaus ist mit dem Hotel direkt verbunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Komfortzimmer sind gut ausgestattet (sehr komfortable Dusche). Die Zimmergröße allerdings ist nicht ganz so groß; meine Frau und ich würden das nächste Mal ein Komfort-Familienzimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ist gut; allerdingst war morgens keine feste Tischplatzwahl. Das Abendessen von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr, auch in Büffetform, entsprach nicht ganz unseren Wünschen. Das Essen war sehr soßenhaltig; nicht im mediterranen zu suchen. Abends hatten wir immer unsere feste Tischnummer was wir sehr begrüßt haben.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang im EG ist sehr freundlich und kompitent. Das Personal im Restaurant (wir hatten HP) hatte sich sehr große Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ausflugziele wie Bürger u. miniaturen Park (sehr zu empfehlen), Schloss Wernigerode, Rathaus und vieles mehr ist alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden