Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in direkter Altstadtnähe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel mit sachlichem Ambiente. Sehr gutes Frühstücksbüfett! Hotelpersonal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit ! Einzige Ausnahme machte ein junger Mann an der Rezeption. Unser Zimmer, Nr.128, im 1.Stock lag leider an einer stärker frequentierten Straße und außerdem über einem Versorgungstrakt des Hotels demzufolge war auch der Geräuschpegel zwischen 6:00 und 23.00 Uhr . Da es in der Umgebung kaum Parkplätze gibt ist man auf das kostenpflichtige Parkhaus mit direktem Hotelzugang angewiesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gert, vielen Dank für Ihre positive und dennoch konstruktive Resonanz bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistung zu verbessern und so geben wir Lob und auch Kritik gern an unser Personal weiter. Bezüglich Ihres Zimmers arbeiten wir in Abstimmung mit Lieferanten und unseren eigenen Abteilungen an einer Lösung, um den Geräuschpegel in diesem Bereich zu noch weiter zu reduzieren. Gern stellen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein höher gelegenes Zimmer zum Innenhof zur Verfügung - ein kleiner Hinweis genügt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jedoch gern auch telefonisch zur Verfügung. Wir wünschen noch eine angenehme Woche. - René Maue, Verkaufsleiter HKK Hotel Wernigerode **** sowie das gesamte Team.