- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut geführtes Hotel mit sachlichem Ambiente. Sehr gutes Frühstücksbüfett! Hotelpersonal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit ! Einzige Ausnahme machte ein junger Mann an der Rezeption. Unser Zimmer, Nr.128, im 1.Stock lag leider an einer stärker frequentierten Straße und außerdem über einem Versorgungstrakt des Hotels demzufolge war auch der Geräuschpegel zwischen 6:00 und 23.00 Uhr . Da es in der Umgebung kaum Parkplätze gibt ist man auf das kostenpflichtige Parkhaus mit direktem Hotelzugang angewiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gert, vielen Dank für Ihre positive und dennoch konstruktive Resonanz bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistung zu verbessern und so geben wir Lob und auch Kritik gern an unser Personal weiter. Bezüglich Ihres Zimmers arbeiten wir in Abstimmung mit Lieferanten und unseren eigenen Abteilungen an einer Lösung, um den Geräuschpegel in diesem Bereich zu noch weiter zu reduzieren. Gern stellen wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein höher gelegenes Zimmer zum Innenhof zur Verfügung - ein kleiner Hinweis genügt. Bei Fragen stehen wir Ihnen jedoch gern auch telefonisch zur Verfügung. Wir wünschen noch eine angenehme Woche. - René Maue, Verkaufsleiter HKK Hotel Wernigerode **** sowie das gesamte Team.