- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel im großen und ganzen sehr zufrieden! Aber es gibt auch einige Minuspunkte: 1. In unserem Zimmer war nur eine Badewanne, beim duschen in der Wanne bin ich ausgerutscht und gestürzt. 2. Die Fenster sind auf der Außenseite vom Wetter ziemlich ramponiert und müssten dringend gestrichen werden. 3. In der letzten Nacht war eine Feier im Hotel, wir hörten im 4. Stock bis ca.2:30 Uhr das wummern der Musik . 4. Der Computer in der Eingangshalle ist ziemlich langsam und dadurch auch teuer! Nun das erfreuliche: Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, das Bedienpersonal so wie die Küchen-mannschaft ist freundlich und schnell im austauschen leerer Essensbehälter. Die Zimmer waren sehr sauber, und ohne Feier war es im Hotel angenehm ruhig. Das Empfangsteam ist hilfsbereit und nett. Vorsicht! Wir kommen wieder !!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel und unsere Mitarbeiter zu bewerten. Als wir von Ihrem Sturz in der Badewanne erfuhren, waren wir sehr erschrocken, aber gleichzeitig auch sehr froh, dass nicht noch etwas Schlimmeres passiert ist. Wir sind dabei, in einigen Zimmern die Bäder umzubauen und mit Duschkabinen auszustatten. Der von Ihnen angesprochene Punk bezüglich der Fenster, wurde umgehend mit unseren Haustechnikern besprochen. Für die Ruhestörung am Samstagabend, die durch einen DJ der Geburtstagsgesellschaft in unseren Veranstaltungsräumen verursacht wurde, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Besonders freut uns, dass Ihnen der Service aller Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Wir geben es sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir bedauern, dass das Erscheinungsbild unseres Hauses, durch die von Ihnen genannten Eindrücke getrübt wurde. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und es ist unser Bestreben, diese zur Verbesserung der Servicequalität stets anzunehmen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus der „Bunten Stadt am Harz“ sendet Ihnen Björn Rosenberg Hoteldirektor HKK Hotel Wernigerode ****