Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne für 2 Sterne. Völlig ok
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stand Mitte der Neunziger Personal insbesondere zum Frühstück inkompetent (keine 4Sterne)wahrscheinlich nur allein gelassene Azubis Trotz Sauna Buchung Kosten Bademantel und Schlappen extra Ausstattung und Service höchstens 2 Sterne Disko im Keller Selbstbedienung und sehr anrüchig


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre Kritik und die Mühe und Zeit, welche Sie aufgewendet haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Es ist schade, dass Sie Ihre persönliche Einschätzung so kurz und knapp gehalten haben, da es uns aus diesem Grund kaum möglich ist, eventuelle Schwachstellen zu erkennen. Hierfür sind wir immer offen. Ihre Bewertung grenzt sich sehr klar und deutlich von anderen Bewertungen zu unserem Haus ab. Ihre Meinung und Bewertung einer Dienstleistung wie unserer ist für uns wichtig und wertvoll, allerdings sind Formulierungen wie "inkompetent", "wahrscheinlich" und "anrüchig" leider eher mutmaßend und unspezifisch. Wir nehmen stets sehr genau und tiefgreifend Kritik auf und besprechen diese intern mit unseren Mitarbeitern sowie den Abteilungsleitern und auch Auszubildenden um uns kontinuierlich zu entwickeln und zu verbessern. Dies ist aufgrund der Art Ihrer Bewertung leider nicht möglich. Bei Rückfragen möchten wir Sie bitten uns gerne persönlich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten auf www.hkk-wr.de anzusprechen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem HKK Hotel Wernigerode **** René Maue Qualitätsmanagementbeauftragter