Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Netter Aufenthalt mit kleinen Störungen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehmes Hotel, jedoch bereits bei Teilauslastung Probleme im Service. Zimmer war bis 17.00 Uhr nicht gemacht wurde dann nach Beschwerde erledigt, 30 Min. später sollte nochmals geputzt werden. Ich hätte Bedenken wenn das Hotel voll belegt ist, insbesondere mein Unverständnis über die nicht erledigte Dienstleistung keine Reaktion hervorrief. Sonst aber empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben. Bedauerlicherweise wurde Ihr Eindruck unseres Hauses durch das Reinigungspersonal unserer Fremdreinigungsfirma getrübt. Wir legen stets sehr viel Gewicht auf ein positives Erlebnis in einwandfreien und sauberen Zimmern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir die Mitarbeiter der Fremdreinigungsfirma ausdrücklich darauf hingewiesen haben, die Gästezimmer mit äußerster Sorgfalt zu reinigen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 01. August 2012 wieder unsere eigenen Mitarbeiter in der Housekeepingabteilung beschäftigen. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise und durch unser Qualitätsmanagement sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus der „Bunten Stadt am Harz“ sendet Ihnen Björn Rosenberg Hoteldirektor HKK Hotel Wernigerode ****