- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmes Hotel, jedoch bereits bei Teilauslastung Probleme im Service. Zimmer war bis 17.00 Uhr nicht gemacht wurde dann nach Beschwerde erledigt, 30 Min. später sollte nochmals geputzt werden. Ich hätte Bedenken wenn das Hotel voll belegt ist, insbesondere mein Unverständnis über die nicht erledigte Dienstleistung keine Reaktion hervorrief. Sonst aber empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben. Bedauerlicherweise wurde Ihr Eindruck unseres Hauses durch das Reinigungspersonal unserer Fremdreinigungsfirma getrübt. Wir legen stets sehr viel Gewicht auf ein positives Erlebnis in einwandfreien und sauberen Zimmern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir die Mitarbeiter der Fremdreinigungsfirma ausdrücklich darauf hingewiesen haben, die Gästezimmer mit äußerster Sorgfalt zu reinigen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 01. August 2012 wieder unsere eigenen Mitarbeiter in der Housekeepingabteilung beschäftigen. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise und durch unser Qualitätsmanagement sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus der „Bunten Stadt am Harz“ sendet Ihnen Björn Rosenberg Hoteldirektor HKK Hotel Wernigerode ****