Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hoteleinrichtungen, Service, Lage, alles perfekt. Leider wurde unser Badezimmer während der 4 Tage Aufenthalt nur sehr oberflächlich gereinigt (Waschbecken wurde nicht abgewaschen, Boden nicht geputzt). Ansonsten hat alles super gepaßt, Empfehlung: das Teneo Restaurant


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Bedauerlicherweise wurde Ihr insgesamt positiver Eindruck unseres Hauses durch das Reinigungspersonal getrübt. Wir legen stets sehr viel Gewicht auf ein positives Erlebnis in einwandfreien und sauberen Zimmern. Die von Ihnen geschilderten Mängel bei der Zimmerreinigung entsprechen nicht unseren internen Qualitätsstandards. Aufgrund dessen versteht es sich für uns von selbst, dass wir die angesprochene Problematik zusammen mit unserer Hausdame erörtert haben. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise und durch unser Qualitätsmanagement sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus der "Bunten Stadt am Harz“ Björn Rosenberg Hoteldirektor