- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht vor allem durch seine sehr ausgeprägte Gastfreundlichkeit. Man trifft auf sehr freundliches und sehr serviceorientiertes Hotelpersonal. Negativ aufgefallen sind eigentlich nur zwei kleine Dinge. Die doch etwas harten Bettmatratzen. Aber das ist Empfindungssache. In der Bierbar bekamen wir statt einer bestellten Currywurst mit Pommesfrites eine Bratwurst, die in Tomatenketchup ertrank und die lediglich ein kleinen Sprüher Currypulver besaß. So ein Fehler darf in einem Vier-Sterne-Hotel eigentlich nicht passieren. Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. Das Hotel hat ansonsten von der Atmosphäre her absoluten Wohlfühlcharakter. Ich kann es nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben. Der von Ihnen angesprochene Kritikpunkt bezüglich der Currywurst wurde umgehend mit unserem Küchenchef besprochen. Es gibt verschiedene Wurstarten (Bratwurst mit und ohne Darm oder Bockwurst) aus denen eine Currywurst bestehen kann. In der Berliner Zille Sportsbar servieren wir Bratwurst mit einer Curry-Tomatensauce und Currypulver als Currywurst. Leider war die Art unserer Currywurst nicht nach Ihrem Geschmack. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter, welches wir gern weitergeben werden. Wir schätzen Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen sehr, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Sehr geehrter Christoph, wir würden uns freuen, Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus der "Bunten Stadt am Harz“ HKK Hotel Wernigerode **** Harzer Kultur- & Kongresshotel Björn Rosenberg Hoteldirektor