- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren vor vielen Jahren mehrfach in diesem Hotel. Hat auch ohne großes Label den Standard gut gehalten. Nun ist Wernigerode Hochzeitshoch"burg" geworden und es muß auch gefeiert werden. Dazu gehört in einem Hotel ein gutes Event Management und die Professionalität " das eine zu tun und das andere nicht zu lassen". International in guten Hotels, auch in den Hochburgen, ist ein hoher Lärmpegel bis Mitternacht mit einem guten plus/minus akzeptiert.. Aber den Sport - / Kulturambitionierten dann bis 02.00h genehmigte " full power Saalbetriebsunterhaltung " auf den Zimmern zu bieten ist schon anstrengend. Empfinde das als Killerkriterium für nächste Buchung. Hier muß das Management nach Lösungen suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, wir möchten uns herzlich für den erneuten Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich bei uns rundum zufrieden fühlen. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einen Punkt, welcher Sie zur Kritik veranlasste. Für die Ruhestörung am Samstagabend, die durch eine Band der Hochzeitsgesellschaft in unseren Veranstaltungsräumen verursacht wurde, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Trotz mehrmaliger Aufforderungen unserer Mitarbeiter an die Band wurde keine zufriedenstellende Musiklautstärke erzielt. Wir haben diesen Vorfall mit unserer Veranstaltungsabteilung besprochen und werden in Zukunft sensibler bei der Vergabe der Hotelzimmer direkt über den Veranstaltungsräumen vorgehen. Wir schätzen Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen sehr, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus der „Bunten Stadt am Harz“ sendet Ihnen Tino Ratai Empfangsleiter HKK Hotel Wernigerode ****