Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wenn die Disco nicht gewesen wäre
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Mit dem Check in und dem Zimmer waren wir anfänglich ganz zufrieden, auch wenn wir lieber eine Minibar im Zimmer gehabt hätten, statt eines unansehnlichen Automaten auf dem Flur. Das Hotel ist groß, von daher oft mehr Masse als Klasse, wer ein wenig Ruhe sucht, ist hier Fehl am Platz. Am Wochenende ist die Alegro Bar geöffnet. Achtung: die Musik ist so laut, dass man sie im ganzen Hotel hört!! Wir haben in der ersten Nacht entnervt um 1 Uhr nachts das Zimmer gewechselt (vom zweiten in den vierten Stock). Der Service war sehr hilfsbereit. Die Bäder sind renovierungsbedürftig: Duschvorhang war sehr verschmutzt, Badewanne hatte am Boden eine inwzischen dunkelgraue rutschhemmende Beschichtung. Armaturen sehr abgenutz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen vielfach entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung der Allegro Tanzbar nicht zufriedenstellend war. Dies gehört nicht zum Standard unseres Hauses. Wir legen stets sehr viel Gewicht auf ein positives Erlebnis in einwandfreien und sauberen Zimmern. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Zimmer entsprechen nicht unseren internen Qualitätsstandards. Wir haben umgehend die Beseitigung der Mängel in die Wege geleitet. Das Haus befindet sich in einem ständigen Renovierungsprozess, welcher nur peu à peu durchgeführt werden kann um den Gästeverkehr nicht zu stören. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, nochmals die Chance zu bekommen, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der "Bunten Stadt am Harz“ Björn Rosenberg Hoteldirektor