- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Mit dem Check in und dem Zimmer waren wir anfänglich ganz zufrieden, auch wenn wir lieber eine Minibar im Zimmer gehabt hätten, statt eines unansehnlichen Automaten auf dem Flur. Das Hotel ist groß, von daher oft mehr Masse als Klasse, wer ein wenig Ruhe sucht, ist hier Fehl am Platz. Am Wochenende ist die Alegro Bar geöffnet. Achtung: die Musik ist so laut, dass man sie im ganzen Hotel hört!! Wir haben in der ersten Nacht entnervt um 1 Uhr nachts das Zimmer gewechselt (vom zweiten in den vierten Stock). Der Service war sehr hilfsbereit. Die Bäder sind renovierungsbedürftig: Duschvorhang war sehr verschmutzt, Badewanne hatte am Boden eine inwzischen dunkelgraue rutschhemmende Beschichtung. Armaturen sehr abgenutz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen vielfach entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung der Allegro Tanzbar nicht zufriedenstellend war. Dies gehört nicht zum Standard unseres Hauses. Wir legen stets sehr viel Gewicht auf ein positives Erlebnis in einwandfreien und sauberen Zimmern. Die von Ihnen geschilderten Mängel im Zimmer entsprechen nicht unseren internen Qualitätsstandards. Wir haben umgehend die Beseitigung der Mängel in die Wege geleitet. Das Haus befindet sich in einem ständigen Renovierungsprozess, welcher nur peu à peu durchgeführt werden kann um den Gästeverkehr nicht zu stören. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, nochmals die Chance zu bekommen, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der "Bunten Stadt am Harz“ Björn Rosenberg Hoteldirektor