Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer und Frühstück gut, Badezimmer unmodern.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waere nicht das vorsintflutliche Badezimmer mit Dusche in der schmalen Badewanne und dem unsäglichen Vorhang, der dauern am Körper klebte, sowie der Toilette, die in jeden Kindergarten passen wuede gewesen und wenn das Zimmer etwas besser sauber gemacht worden waere( eine dicke Wolllaus lag die ganze Zeit in der Ecke und der Schreibtisch war auch nicht richtig abgewischt), dann gaebe es nichts zu meckern. Die Lage ist gut. Das Frückstück vielseitig und appetitlich. Die Zimmerausstattung ist gut, wenn auch ein bisschen mehr Stauraum für Kleinigkeiten fehlt. Das Hotel war ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Parkgebühr ist eigentlich in dieser Kategorie nicht üblich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgewendet haben. Unser Haus befindet sich in einem ständigen Renovierungsprozess, welcher nur peu à peu durchgeführt werden kann um den Gästeverkehr nicht zu stören. Wir sind bereits dabei, in einigen Zimmern die Bäder umzubauen und mit Duschkabinen auszustatten. Bedauerlicherweise wurde Ihr insgesamt positiver Eindruck unseres Hauses durch das Reinigungspersonal unserer Fremdreinigungsfirma getrübt. Wir legen stets sehr viel Gewicht auf ein positives Erlebnis in einwandfreien und sauberen Zimmern. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir die Mitarbeiter der Fremdreinigungsfirma ausdrücklich darauf hingewiesen haben, die Gästezimmer mit äußerster Sorgfalt zu reinigen. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise und durch unser Qualitätsmanagement sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder in Wernigerode bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus der „Bunten Stadt am Harz“ sendet Ihnen Björn Rosenberg Hoteldirektor HKK Hotel Wernigerode ****