Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
5. Aufenthalt im Miraflor Park - einfach und gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser nunmehr fünfter Aufenthalt im Miraflor Park war auch dieses Mal wieder angenehm. Wir kennen die Anlage und sind im großen und ganzen zufrieden, vor allem die grüne Oase und die Ruhe (trotz der zentralen Lage) empfinden wir als angenehm. Der Zustand der Bungalows und der Einrichtung ist wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben schon etwas in die Jahre gekommen. Erfreulicher Aspekt in diesem Zusammenhang, es wurde mit der Sanierung der ersten Bungalows (Nr. 188 – 191) begonnen. Da wir in nächster Nachbarschaft unseren Bungalow (Nr. 186) hatten, konnten wir das Baugeschehen verfolgen. Durch die Arbeiten wurden wir kaum gestört, da sich der Lärm in Grenzen hielt (allerding s auch der damit verbundene Baufortschritt). Beim Check-in lief zuerst alles scheinbar problemlos ab, wir erhielten vom Herrn an der Rezeption kommentarlos auf unseren Hotelgutschein (Bungalow mit HP) die Schlüssel für Nr. 142 ausgehändigt einschl . Essenkarte. In der Anlage angekommen mussten wir dann feststellen, dass man uns fälschlicherweise ein Studio gegeben hatte. Nach sofortiger Beschwerde und einiger Diskussion , wobei ich dann auch etwas ungehalten wurde weil der gute Mann an der Rezeption mir erst weißmachen wollte er hätte erst am übernächsten Tag eine Bungalow wieder frei, konnte ich dann doch erreichen, dass wir dann am nächsten Vormittag unseren Bungalow erhielten (habe ich mir auch schriftlich bestätigen lassen). Für diese Unannehmlichkeiten hatten wir an dem Abend im Restaurant die Getränke inklusive (aber auch erst auf Nachfrage meinerseits – von selbst wäre da nichts passiert). Das Abendessen ist allgemein als gut zu bewerten, es gibt eine große Auswahl an Salaten und warmen Speisen sowie an Frischobst und Desserts. Das Chinesische Buffet ergänzt das Angebot. Mir waren die chinesischen Speisen allerdings etwas zu fettig/ölig zubereitet. Nach meinen Beobachtungen kippte der Koch einfach zuviel Öl in den Wok. Frühstück in Buffetform ist wie in allen Hotels (Rüherei, Würstchen, Aufschnitt, Obst, Säfte etc., allerdings ist das Frischobstangebot gegenüber dem Abendessen auf Apfelsinen und Äpfel reduziert. Kurzer Tip für Gran Canaria Reisende, da in Playa del Ingles schon seit Januar 2010 ein Magen-Darm-Virus grassiert entsprechende Medikamente mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:45