Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Günster (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Jahr machen ich zum vierten mal meinen Urlaub auf Gran Canaria und bin zum zweiten Mal im Hotel HL Miraflor, das letzte mal war 2016 und seit dem hat sich viel verändert. Das essen ist zwar immer noch der Schwachpunkt, hat sich jedoch deutlich verbessert. Ich bedanke mich bei Pawel für seine Arbeit an der Rezeption, die Räume sind zudem sehr sauber und es gab ein paar Renovierungen. Das Entertainment Team ist eins der besten was ich je in einem Hotel gesehen habe, ein besonderer Augenmerk liegt dabei bei meinen zwei Töchtern, die sogar ihre eigene show am Abend bekommen haben. An der Bar habe ich Gian getroffen, er ist der Chef der Bar in der Nacht, er ist ein wunderbarer Mensch und es immer wieder schön ihn wieder zu sehen. Ich kann allen dieses Hotel empfehlen, besonders auch Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Georgia Leonel Rocio Rhoberto


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Günster
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Günster, Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit potentiellen Reisenden zu teilen, ist etwas, das wir sehr schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und es ist eine grosse Ehre für uns Ihre netten Worte an Pawel, Gian und unser Animationsteam weiterzuleiten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen bei der nächsten Buchung zu helfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung