- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne sondern nur 3.Superior Zimmer sehen anders aus.Wir waren nun das 3.mal da,zuletzt Mai 2014 und waren diesmal sehr enttäuscht,da wir zuletzt 2 mal im Haupthotel sehr zufrieden waren.Wie kann sich ein Haus innerhalb so kurzer Zeit von 18 Monaten so negativ entwickeln? Das Preis Leistungsverhältnis paßt für eine Woche einfach nicht zusammen.Wenn sich hier nichts ändert werden wir trotz 3 maligem Aufenthalt lieber bessere Hotels in der Umgebung buchen.Zu erwähnen wäre noch das der Service bei der Germania Air sehr gut war!Essen und kostenlose Getränle drei mal sowie Musik und Filme.
Schon am 1.Tag mußten wir den Bungalow 196 wegen Dreck unsauberkeit,kaputter Duschkopf und Geruch reklamieren.Auf Reklamation wurde uns dann 114 angeboten und wir wechselten.Fairerweise muß man sagen,das es eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung gab.Das Mobiljahr in beiden Bungalows war allerdings sehr abgewohnt und beschädigt.Lampenschirme kaputt.Auch die Reinigung im neuen Bungalow war leider nicht Zufriedenstellend.Haare und Schmutzreste.Diese Zimmer entsprechen nicht der Leistung:Superior Zimmer.
Die Qualität des Kaffees ist sehr schlecht und schmeckt uns überhaupt nicht,so das wir uns selbst Extrakt Kaffee aus dem Supermarkt besorgen mußten.Ein Servicemitarbeiter sagte uns wortwörtlich:"Dieser Kaffee scheckt mir auch nicht"Zuvor gab es vor 18 Monaten besseren Kaffee Americano,der sehr gut war.Marmelade mußte man sich selbst kaufen,da nicht genießbar,undifinierbar.Auch andere Gäste brachten sich Kaffee,Senf und Marmelade sowie Wurst mit!Brötchen teilweise noch mal aufgebacken vom Vortag.Messer für Brot total stumpf.Wurst immer die gleichen 4 Sorten,Klebekochschínken.Total versalzenes Rindfleisch,vertrocknete Hänchen paniert.Die Suppen,die zuvor sehr lecker waren sind für uns vom Geschmack und aussehen minderwertig.Krönung war die Kürbissuppe die uns am 1.Tag schon negativ auffiel.2 mal sind wir auswärts Essen gegangen.Unverständlich,da auch einiges schmeckte und sehr gut war,aber eben nicht beständig.Da z.B. zum Salat auch Roastbeef und Braten angeboten wurde und Freitags das Essen auch gut war.Das paßt einfach alles nicht in ein gutes gleichbleibendes Konzept.Wir können dies auch deshalb gut beurteilen,da mein Partner selbst Koch von Beruf ist!
Freundlichkeit findet man nur an der Rezeption und vom Service die einzigste sehr freundliche Mitarbeiterin war Berta,die für uns immer ein Lächeln drauf hatte.Sonst laufen dort alle mit muffeligem Gesicht herum.Der Restaurantleiter sehr unfreundliche wenn man nach Eierbechern und Tischabfallbehältern verlangte,die man sich selbst besorgen mußte.Oder die Untertassen nicht fand die zur Tasse passen sollten.Wir kennen auch das Gegenteil vor anderthalb Jahren wo sich ein sehr freundlicher Leiter und Personal um einen gekümmert haben!
Strandnähne ist in Ordnung und die Anlage HL Miraflor Suites liegt relativ ruhig trotz Straße.Anlage ist mit Pool in Ordnung.Etwas in die Jahre gekommen,Rasenflächen minimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in der Anlage Mirafloor Suites geflegt,was im Haupthaus etwas zu wünschen übrig ließ.Die neuen Liegestuhlauflagen waren bequem aber fleckig.Sonst konnte man zufrieden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |