- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die überwiegend positiven Bewertungen hier haben wir Erwartungen gehabt, die sich nicht komplett erfüllt haben. Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum das Essen so gut bewertet wird. Aber fangen wir mit dem positiven an. Wir waren im Miraflor für eine Woche und hatten im Großen und Ganzen einen sehr schönen Urlaub. Die Anlage ist wunderschön angelegt mit viel Grün und viel Ruhe. Der Pool ist toll und war nie Überlaufen. Die Animation haben wir nie genutzt, war aber auch nicht aufdringlich. Manchmal kamen wir ins Gespräch, sehr nett. Der Service an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Wir wurden, egal von wem, immer sehr nett empfangen. Schlecht ist meiner Meinung nach die hohen Kosten für das Wifi! 20 Euro die Woche und die Verbindung in dem Bungalow war grottenschlecht. In der Lobby ist es kostenfrei, jedoch möchte man nicht immer vom Miraflor rüber laufen ins Rondo. Wir hatten Bungalow 193. es macht keinen Sinn Wifi zu kaufen. Positiv war, dass die Rezeption es schon andeutete das es Probleme gebe und ich mein Geld zurück bekäme wenn es nicht ginge bis einen Tag später. Hier liest man aber ja öfter, dass es anscheinend ein Dauerproblem darstellt. Die Bungalows sind geräumig, aber nicht besonders gemütlich. Wir fanden sie unlogisch eingerichtet. Man hat alles was man braucht, aber so richtig gemütlich ist es nicht. Das größte Manko des Miraflor ist das Essen. Es ist ok, aber absolut kein 4 Sternestandard. Uns hat total die Regionalität gefehlt. Kalte Vorspeisenauswahl immer sehr üppig, aber nie warme wie z.B. Tapas. Die Hauptspeisenauswahl war sehr übersichtlich und nie ein Highlight. Es gab zwar jeden Tag etwas anderes, aber eben nur ok. Das geschnitte Obst beim Nachtisch war immer aus der Dose, außer wenn mal der Schokobrunnen dort stand. Morgens gab es 2 Mal frische Säfte, ansonsten aus dem Automaten, aber so eine schlimme Plörre, dass ich das erste Mal keinen Saft im Urlaub getrunken habe. Nichts frisches, sogar die Milch aus dem Automaten war gesüßt. Dann gab es die ganze Woche ein chinesisches Spezial Buffet. Einen Abend ok, aber die ganze Woche??? In Spanien? Fanden wir sehr merkwürdig. Konnten lesen das es wohl auch einen italienischen und kanarischen Abend gibt. Vielleicht ausgerechnet an den 2 Abenden, wo wir auswerten gegessen haben. Der Service im Restaurant und auch die Armosphäre muss man aber besonders hervorheben. Sehr schnell, sehr freundlich und so großartig mit den Kindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Großen und Ganzen eine schöne Anlage, aber keine 4 Sterne wert. Für alles muss man zahlen. Wifi, Klima, Fernbedienung!!!! 2 Letzteren auf Kaution, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Das wir im Rondo essen mussten hat uns nicht gestört und war immer ein kleiner Spaziergang. Sollte man aber mehr erwähnen hier. Wir würden dort wahrscheinlich nicht noch mal Urlaub machen wegen dem Essen und der Entfernung zum Strand (kostenloser Shuttle-Bus). Wir sind uns auch unsicher, ob wir dieses Hotel Freunden weiterempfehlen würden. Vielleicht ja mit oben genannten Abstrichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |