Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage, aber!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage sieht so weit i.O. aus. Die Pflanzen werden täglich gepflegt, die Zimmer sind OK. Die Gäste waren überwiegend aus Holland, Deutschland, einige Engländer, Polen und Franzosen oder Belgier Eine Schöne Anlage, ich würde jedoch kein All-In sowie nicht mal Halbpension buchen. Für das Geld kann man sicherlich außerhalb besser Essen


Zimmer
  • Gut
  • Ok und völlig ausreichend. Man hörte Abends die Druckerhöhungsanlage laufen, was sich aber so gegen 22Uhr beruhigte, da die meisten Gäste fertig mit Duschen waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommen wir zum ABER Als ich hier die Bewertungen gelesen habe, dachte ich, naja wird wohl nicht so schlecht sein wie die Leute es hier darstellen. Weit gefehlt, meine Meinung dazu ist: das Essen soll nicht schmecken, sondern nur am Leben erhalten. Selbst das Chinesische Buffet, dazu würde ich sagen, manche Asia Imbiß an einer U-Bahn Station hat besseres Essen. Das Grill Restaurant ist leider auch nicht der Bringer. Von daher lieber außerhalb essen. Noch eines, den Orangensaft Morgens zum Frühstück gibt es nur für All-In Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, immer zuvorkommend, sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas weiter weg vom Mainstream. Auf der Straße vor der Anlage roch es teilweise brutal nach Urin. (Nicht aber nur dort, sondern auch in anderen Straßen, vielleicht war die Kanalisation etwas verstopft) In der Anlage konnten wir jedoch keine Geruchsbelästigung von der Straße spüren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns das Sie einen schoenen Urlaub in unserm Hotel hatten. Das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, nehmen wir sehr ernst und werden alles daran stezen dies zu verbessern. Was den Saft betrifft, der ist am morgen fuer alle Gaeste, Halbpension sowie fuer All inclusive Gaeste. Hier muss es zu einem Missverstaendnis gekommen sein. Mit freundlihen Gruessen Juergen Trippe Verkaufsleiter