Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist nett, schön begrünt und blühend, sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen (was man ja vorher weiß), Essen nicht so doll.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und wie beschrieben. Alles funktionsfähig. Betten bequem. Nichts sehr hochwertiges, was man für das Geld aber nicht erwarten kann. Derlei Bewertungen sind unfair.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der große Schwachpunkt unserer Meinung nach. Das Frühstück war gut. Mittag- und Abendbuffet im großen Restaurant im Rondo gehen gar nicht. Wahlweise sehr fettig, lauwarm bis kalt, das meiste frittiert. Wenn man darauf aus ist, billig viel zu essen und für die Kinder Pommes zu bekommen, kann man das machen. Sonst nur Frühstück buchen.... Das kleine Restaurant im Miraflor ist etwas besser, hat aber nicht jeden Tag und nur abends geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: ging so. Wie überall von der jeweiligen Person abhängig. Zimmerservice supersauber. Animation ok, wer's mag ;) Im Restaurant sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist mäßig, was man aber von innen nicht bemerkt und was auch ehrlich vorher angegeben wird, also 4 Sterne. Strandbus kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok insgesamt fanden wir. Die Betreungsquote im Miniclub war sehr schlecht. Die junge Animateurin hatte allein keine Chance zu bemerken, ob mal ein Kind von dem Spielplatz weggeht, da er Ausgänge in zwei Richtungen hat, die sie nicht gleichzeitig überblicken konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Moni, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir bedauern, dass dies alles nicht zu Ihrem Geschmack passt. Ihre Kommentare sind sehr dankbar, denn wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitätsstandards zu pflegen Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung,