Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist ok. Leider liegt der Essensaal im Hotel Rondo ( 3 Sterne Hotel) gegenüber. Dementsprechend gab es auch nur eine 3 Sterne Auswahl an Essen. Ansonsten ist das Hotel sehr gepflegt und zentral gelegen. Wir würden diese Hotel nicht noch einmal buchen, da wir uns eher in einem 3 Sterne Hotel befanden als in einem 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sehr sauber und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gesamten war das Essen ok. Die Soßen beim Abendessen waren sehr schmackhaft. Leider gab es fast jeden Abend die selben Sachen. Die landestypischen Speisen haben uns sehr gefehlt. Es gab nur einen Abend kanarische Kartoffel. Wer ein großer Fan von chinesischem Essen ist kommt voll auf seine Kosten. Es gab jeden Abend ein chinesisches Büfett. Schöner wäre es gewesen, wenn jeden Abend eine andere Nationalität dabei gewesen wäre. Das Frühstücksbüffet war jeden Tag gleich. Insgesamt gab es 2 Restaurants zum Abend essen. Die Qualität des Essen war leider, dass einer 3 Sterne Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel ist i.o. Zur Freundlichkeit im Hotel haben wir verschiedene Erfahrungen gemacht. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Auch Beschwerden wurden entgegengenommen und weitergeleitet. Leider gefiel uns das Personal an der Poolbar nicht. Hier wurden uns ungeraderem Sachen unterstellt, die nicht ok waren. Auch der Ton lies leider zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen zum nächsten gelegenden Einkaufszentrum ( Yumbo) sind es ungefähr 20 min Fußweg. Der Strand ist zu Fuß etwa 35 min entfernt, allerdings fährt regelmäßig ein Hotel eignender Bus zum Strand Playa de Ingles. Empfehlenswert sind allerdings auch Taxifahrten. Die Taxis sind sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren einen Tag am Pool und somit auch den letzten. Leider war der Pool nicht beheizt. Auf Nachfrage hieß es eigentlich sollte die Heizung laufen, tat sie aber leider nicht. Die Abendanimation war nett gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1