- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nette, ruhige Bungalow Anlage, zentral in Playa del Ingles, jedoch in einer ruhigen Nebenstraße. Fahrt vom Flughafen im Mietwagen ca. 20 Min. Ruhig etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen Superior Bungalow mieten, etwas größer und in bester Lage, incl. Obstteller und eine Flasche Wein am Tag nach der Anreise. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter mit guter Fremdsprachenkompetenz (deutsch, englisch). Bungalows sehr modern eingerichtet, viele Schränke und Ablagemöglichkeiten, alles sehr sauber, auch die Küche incl. Microwelle, Kaffeemaschine und Inventar 3x wöchentliche Reinigung, stets frische Handtücher, regelmäßiger Wechsel der Bettwäsche. Während die Bungalow Anlage sicherlich 4 Sterne verdient hat, hat das angeschlossene Hotel, in dem sich das Restaurant befindet, nur 2.5 bis 3 Sterne Niveau. Das Essen ist okay, Speisen jedoch immer frisch, werden laufend nachgefüllt, Mitarbeiter sind sehr auf Sauberkeit auch am Buffet bedacht. Da der überwiegende Anteil der Gäste aus Deutschland kommt (ca. 10 % Skandinavier, ansonsten haben wir nur dt. Gäste getroffen), hat sich auch der Koch auf diese Gästeschicht eingestellt. Rinder- und Schweinebraten, Gulasch und Kartoffeln gehörten zur Tagesordnung. Nette Abwechslung bot das chinesische Buffet oder das Grillrestaurant direkt in der Bungalowanlage, welches nach vorheriger Reservierung ebenfalls genutzt werden kann. Getränkepreise angemessen: 1/2 Liter Rot- oder Weißwein kostet 4,20 Euro, 0.4 L Bier oder Cola 3,60 Euro. Anlage hat W-Lan gegen Gebühr, Internetverbindung jedoch sehr langsam und nicht immer störungsfrei. Flatscreen Fernseher, 5 deutsche Programme. Wäsche kann im Selfservice gewaschen und getrocknet werden, Wertmarken gibts an der Rezeption, jedoch recht teuer: Waschen und Trocknen je 4 Euro, eine Ladung Waschpulver 1,50 Euro. Waschmaschine und Trockner sind jedoch riesig groß. TIPP: Wir haben auf den Transfer verzichtet und uns direkt übers Internet einen Leihwagen gemietet über check24.de bei Goldcar und diesen völlig unkompliziert direkt im Ankunftsterminal abgeholt und ihn am Ende des Urlaubs einfach wieder in der Flughafentiefgarage abgestellt. Preise sehr günstig und deutlich billiger als übers Hotel oder in der Stadt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |