Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider nicht nochmal, wir waren mal Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein

Ruhige zentrale Anlage in mitten von Playa del Ingles. Die Anlage ist sehr schön ,alledings hat uns die Anlage vor der Renovierung besser gefallen. Das gemüdliche Ambiente ist leider verloren gegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben extra einen der neuen Bungalows gebucht,dieser war jedoch schon sehr abgeranzt und unsauber und mit Teilweise noch mit Bauschmutz behaftet. Die Außenbeleuchtung an der Terrasse war sehr stöhrend, kaltes grelles Licht das sich nicht steuern ließ. Trotz nähe zur Poolbar war es abends/nachts aber erträglich vom Lautstärkepegel her.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war in Ordnung jedoch war das Abendessen nicht sehr abwechsungsreich....


    Service
  • Eher schlecht
  • Die reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig, und wurde auch nach einer Anmerkung an der Rezeption nicht besser, schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Leiwagen vom Flughafen zum Hotel ,braucht man ca.25min. Einkaufzentren, Bar und Resturants sind in unmittelbarer Nähe. Zum Strand ,gibt es einen Schuttel service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im September 2025 mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach und dass Sie mit der Reinigung des Zimmers sowie der Abwechslung im Abendessen unzufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anmerkungen über die Sauberkeit der neuen Bungalows und die Außenbeleuchtung. Ihre Rückmeldungen sind wichtig für uns, um Verbesserungen versuchen umzusetzen und unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage der Anlage und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants geschätzt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit, und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, HL Miraflor Suites Team