- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Durch die Renovierung der Bungalow-Anlage sind die 4 Sterne wirklich verdient! Sowohl die grossen als auch die kleinen Bungalows sind großzügig gestaltet, mit Geschmack eingerichtet. Das Reinigungspersonal arbeitet äusserst sorgfältig und ist sehr freundlich, wie auch das Personal im Hotel Rondo. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr schön eingerichtete Bungalows! Das Mobilar ist neu, ein TV und Telefon ist vorhanden, eine kleine Küche kann genutzt werden, die Klima-Anlage bei Bedarf.Das Badezimmer ist großzügig ausgestatet, sogar ein Fön vorhanden. Zu jedem Bungalow gehört eine kleine Terasse, versehen mit Tisch, Stühlen und Liegen. Man fühlt sich sehr wohl!
Sehr freundliches Personal, sowohl im Miraflor Park als auch im Hotel Rondo. Es wird überwiegend Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist perfekt, jeden Tag frische Handtücher, es wurde gründlich gereinigt.
Die Lage des Bungalows empfinde ich als sehr gut gelegen. Zum nahe gelegenen Yumbo-Center sind es keine 5 Minuten zu Fuß, zum Strand von Maspalomas sind ausreichend Busverbindungen im Angebot bzw. auch günstig per Taxi zu erreichen. Direkt neben der Anlage beim Hotel Rondo ist ein Geschäft, bei dem man sich mit Trinkwasser, Zigaretten und den Dingen des täglichen Bedarfs gut eindecken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |