Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nachbarhotel wird renoviert. Nix für Vegetarier.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel und vor allem nicht für Vegetarier geeignet! Wichtig: Nachbarhotel Rondo wird zur Zeit renoviert. Wir wurden in unserem Urlaub leider maßlos enttäuscht. Zunächst begann es damit, dass das gebuchte Zimmer mit Doppelbett aus zwei Einzelbetten bestand, die erst auf eine Beschwerde hin am nächsten Tag provisorisch zusammengeschoben wurden. Wenn man ein Zimmer bucht, sollte man von Anfang an das bekommen, was man bucht. Aber die absolute Enttäuschung kam beim Abendessen. Erst da wurde uns klar, dass das gebuchte Essen nicht wie in der Beschreibung (sowohl auf der Hotelwebsite, bei HolidayCheck, bei Urlaubsguru und TUI) in den Nachbarhotel Rondo angeboten wird, sondern lediglich im eigentlich nur kleinen Grillrestaurant im Miraflor. Die Auswahl ist absolut nichts für Vegetarier. Hier hatten wir die Wahl zwischen trockenen Pommes, einer Gemüseart (meist Zucchini) und trockenen Nudeln. An Fleisch und Fisch gab es um die 5-6 verschiedene Sorten, aber warum dann auch der Reis mit Fleisch sein muss oder anstatt Bolognese nicht mal eine andere Sauce zu den Nudeln angeboten wird ist ein Rätsel. Der Höhepunkt beim Essen waren dann aber auch noch die falschen Beschriftungen. Einmal gab es Reis mit Gemüse und Pilzen. Anstatt Pilze war allerdings Hähnchen enthalten. Am nächsten Tag gab es Gemüse Cannelloni, welche anstatt Gemüse Thunfisch enthielten. Nach einer Beschwerde beim Personal wurde die Beschriftung nicht mal geändert oder sich entschuldigt. Was ist wenn man allergisch ist?? Zudem waren alle Speisen meistens schon kalt und auch schnell vergriffen, Nachgelegt wurde nur widerwillig auf Nachfrage oder gar nicht. Selbst beim Frühstück gab es ausnahmslos jeden Tag die gleiche Auswahl. Keine Pancakes, immer nur Churros und wieder 4 Sorten Wurst und dagegen eine Sorte Käse. Das Dessert beim Abendessen kann man sich auch gleich sparen, da wurde neben 3-4 verschiedenen Kuchen wahrhaftig eine Packung Chips, Kekse und Gummibärchen angeboten. Wir mussten durch das schlechte Essen meistens noch auswärts Essen gehen, wodurch sich Halbpension nicht gelohnt hat. Zudem wurde uns zum Zeitpunkt der Buchung nicht mitgeteilt, dass im Nachbarhotel Rondo täglich Baulärm herrscht. Darüber wären wir gerne im Vorfeld informiert wurden. Die Zimmer sind schön, aber sehr in die Jahre gekommen, zudem hatten wir Ameisen im Bett. Auch die Anlage ist zwar schön grün mit vielen Blumen aber wirkt sehr heruntergekommen, überall fallen die Fliesen ab und der Höhepunkt waren rostende Eisenstangen, die neben dem Weg ohne Absperrung aus dem Boden kamen, gerade für Familien mit Kleinkindern echt gefährlich! Auch der Service an der Rezeption hat uns leider ein wenig enttäuscht. Wir wollten ein Mal mit dem Shuttlebus vom Hotel zurück vom Leuchtturm fahren und haben extra nachgefragt, wo uns dieser Shuttle abholen wird, dabei wurden uns falschen Informationen gegeben, sodass wir den Bus fast verpassten. Zudem wurde beim Check-out nicht mal gefragt, wie uns der Urlaub gefallen hat, ob wir zufrieden waren, nichts! Absolut unfreundlich. Der Kofferraum und generell die Rezeption ist sehr provisorisch, da die eigentliche Rezeption im Rondo war. Keine Möglichkeit zum Sitzen. Ebenfalls wichtig zu wissen, es gibt kein WLAN , da auch dieses nur an der Rezeption im Rondo gewesen wäre. Wir würden definitiv von dem Hotel abraten, solange das Nachbarhotel renoviert wird, denn dann kann man nur enttäuscht werden und unglücklich nach Hause gehen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man brauch ca 15-20 Minuten zum Strand, der Shuttle fährt leider nur sehr früh morgens und nachmittags 2mal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stella, erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie unsere Anlage ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Anglage überhaupt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre ausführliche Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****