- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage nur als B&B zu nutzen. Kakerlaken und Ameisen in den Zimmern sind laut Rezeption ok, Geschirr dreckig, Essen nicht empfehlenswert
Zimmer dreckig, alles kaputt was nur geht- Kleiderschrank, Wäscheständer, Beleuchtung. Nach Mängelmeldung an der Rezeption wurde Duschkopf ausgetauscht, Feuchteflecken unter der Klimaanlage überpinselt sowie die Aussenfassade vom Bungalow gestrichen. Auch die Glühbirne wurde festgedreht
Essen kalt, so gut wie keine Auswahl, Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das Eis ist flüssig, das Fleisch zäh, das Gemüse überkocht, Kaffee nur aus dem Automaten. Die Beschriftung teilweise nicht vorhanden oder falsch. Wird vom Hotel als Geschmackssache abgetan, für uns war es ungenießbar
Zimmerservice an fünf von sieben Tagen. Gemacht wird nur das notwendigste und das auch nur halbherzig. Die Tische darf man selbst decken und auch selbst abwischen
Lage ok, Shuttle einmal am Tag nach Maspalomas, 2x täglich zur Playa del Inglés
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zählt selbständiges Terrassekehren als Freizeitangebot? Oder das Ameisenjagen mit dem Antiinsektenspray (von der Rezeption an Kinder ausgehändigt)? Poolanlage klein, Wasser vom Gießen der Pflanzen läuft rein. Die Liegen müssen gereinigt werden. Die Gesamtanlage ungepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Anglage nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****