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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr als zwei Sterne, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage nur als B&B zu nutzen. Kakerlaken und Ameisen in den Zimmern sind laut Rezeption ok, Geschirr dreckig, Essen nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer dreckig, alles kaputt was nur geht- Kleiderschrank, Wäscheständer, Beleuchtung. Nach Mängelmeldung an der Rezeption wurde Duschkopf ausgetauscht, Feuchteflecken unter der Klimaanlage überpinselt sowie die Aussenfassade vom Bungalow gestrichen. Auch die Glühbirne wurde festgedreht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, so gut wie keine Auswahl, Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das Eis ist flüssig, das Fleisch zäh, das Gemüse überkocht, Kaffee nur aus dem Automaten. Die Beschriftung teilweise nicht vorhanden oder falsch. Wird vom Hotel als Geschmackssache abgetan, für uns war es ungenießbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice an fünf von sieben Tagen. Gemacht wird nur das notwendigste und das auch nur halbherzig. Die Tische darf man selbst decken und auch selbst abwischen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok, Shuttle einmal am Tag nach Maspalomas, 2x täglich zur Playa del Inglés


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zählt selbständiges Terrassekehren als Freizeitangebot? Oder das Ameisenjagen mit dem Antiinsektenspray (von der Rezeption an Kinder ausgehändigt)? Poolanlage klein, Wasser vom Gießen der Pflanzen läuft rein. Die Liegen müssen gereinigt werden. Die Gesamtanlage ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Anglage nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****