- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Dezember 2016 das insgesamt 4. oder 5. Mal im Miraflor (Rondo 2x), aber ganz sicher jetzt auch das letzte Mal! Der Pool war eiskalt; nicht nutzbar! Der Essbereich im Rondo war total laut und hektisch! Die Türkarte hat mindestens 1-2 Mal am Tag nicht funktioniert, sodass man immer wieder hochlaufen musste zur Rondo-Rezeption. Und wir haben immer drauf geachtet, die Karte nicht mit dem Handy zusammen aufzubewahren, wie uns gesagt wurde, und trotzdem klappte es nicht! Wir hatten ein Studio im unteren Eingangsbereich! Da unser Studio die meiste Zeit vom Tag im Schatten lag, wären wir gerne umgezogen. Leider war das angeblich nicht möglich... Bei unserer Buchung hatten wir auch angegeben, welches Studio wir gerne hätten, aber da wurde überhaupt nicht drauf eingegangen! Zum Grill-Abend waren wir im Miraflor. Die 1. Portion Fleisch war kalt, welches ich dann zurückgebracht habe! Und die 2. Portion war noch halbroh! Wir dachten, dass das Grillfleisch ala minute zubereitet wird, aber es lagen schon zu Beginn Berge von Fleisch in den Warmhaltepfannen! Das Hotel hat aus unserer Sicht höchstens 3 Sterne verdient. Von anderen 4-Sterne-Hotels kennen wir besseren Komfort!
Das Studio an sich war ok, aber man sollte sich wirklich mal überlegen, die Duschvorhänge gegen eine Glastür oder ähnliches auszutauschen. Beim Duschen klebt einem der Vorhang am Hintern. Sehr unangenehm!
Man hat zwar immer was gefunden, um satt zu werden, aber Qualität ist anders!
Das Personal in den Restaurants ist stets bemüht, leider gilt das nicht für jedes Personal an der Rezeption!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar Jutta. Erstmals bedanken wir uns herzlich, dass Sie wiederholt Ihren Urlaub bei uns verbrachten. Uns ist selbstverständlich sehr wichtig was unsere Gäste anmerken und denken. Zu den Wünschen (wie z.B. ein bestimmtes Zimmer) ist zu sagen, dass wir diese immer notieren, sobald sie uns übermittelt werden und versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Das ist leider nur je nach Verfügbarkeit möglich. Viele sonnige Grüsse aus Gran Canaria