Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex mit benachbarter Bungalowsiedlung. Zum Strand sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach und sauber. Kühlschrank vorhanden. Mann sollte hier keinen 4-Sterne-Komfort erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant im Bungalowpark ist optisch und kulinarisch um Klassen besser als das Restaurant im Hotel Rondo. Wenn man nicht so viel Wert auf Geschmack, Sauberkeit und ordentlich bekleidete Menschen legt, dann ist man im Hotelrestaurant gut aufgehoben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wae zum Teil nett, aber restlos überfordert. Die Bedienung an der Bar muss das Essen zubereiten (Mittagssnack) , Getränkebestellungen abarbeiten und (eigentlich) den Außenbereich sauber halten. Der Außenbereich ist leider oft stark verschmutzt. Am Kinderpool stehen leere Flaschen und Gläser herum. Auf Fragen und Wünsche wird hier garnicht oder sehr gereizt eingegangen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 kaputte Kickertische und kostenpflichtiges Poolbillard sowie einen Air-Hockey-Tisch. Der Spielplatz war dreckig und die Geräte kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ersteinmal bedanken wir uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Tag sehr daran arbeiten, unseren Service ständig zu verbessern, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dieser diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wer den Weg zum Strand nicht zu Fuss antreten möchte, dem bieten wir einen kostenlosen Bus-Transfer an. Gerne nehmen wir auch Ihre entsprechenden Anliegen direkt im Hotel auf, um dann evtl. unverzüglich Abhilfe zu schaffen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Gran Canaria