- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir schon mehrfach in dieser Anlage waren, war diese keine Überraschung für uns. Die Anlage ist sauber und gepflegt sowie sehr schön.
Wir hatten ein Bungalow mit Terasse sowie separaten Schlafzimmer. Alles sehr gepflegt und sauber mit allem ausgestattet was man braucht.
Frühstück(nur Rondo): Standard ohne grobe Schwächen und Highlights, Leider sehr laut und mit Kantinenflair. Leider nur Frühstück bis 10 Uhr und danach gibt es keine Möglichkeit mehr an einer Bar was einzunehmen. Wer schläft im Urlaub nur bis 9:30 Uhr? Abendessen Rondo : Große Auswahl, für jeden was dabei, geschmacklich dem Preis angemessen. Kantinenatmosphäre Miraflor: viel weniger Auswahl als im Rondo dafür hat das Essen aber bessere Qualität. Gemütlicher zu sitzen.
Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Sie bemühen sich redlich die vom Management gemachten Fehler zu überdecken sowie zu kompensieren. Leider sind Sie dazu nur begrenzt in der Lage. Im Miraflor ( sowie auch Rondo) setzt das Management massiv auf All Inklusive, was den Charme vom Miraflor nicht gut tut. Früher eine Geheimtipp für Ruhesuchende wo man Abends an der Poolbar des Miraflor auch mal gemütlich ein Bier trinken und reden konnte. Heute ist man froh wenn man Abends überhaupt ein Bier bekommt, da ein (!) Barkeeper mit den ganzen All Inklusive Kampftrinkern überfordert ist. Da Ist hat man als nicht All Inklusive Gast ein schlechtes gewissen, wenn man die Geldbörse ziehen muss, verzögert sich dadurch doch die Ausgabe des nächsten Getränks für den All Inklusive Gast um wenige Minuten, so ist die Chance geringer nicht bis 22.30 Uhr (Ende des All Inklusive) das Komalimit zu haben. Das es dazu Abends noch extrem schlechte und unprofessionell Animation gibt, macht das gemütliche Sitzen ohnenhin obsolet. Wer sich jetzt ärgert nur HP gebucht zu haben und die obige Beschreibung voll sein Ding ist, sei beruhigt, man kann das "Armbändchen fürs (Koma) Glück" auch noch für eine recht günstige Gebühr nachkaufen. Leider kam das Personal bei Frühstück relativ schlecht mit den Auffüllen von Tassen, Gläsern und Tellern hinterher. Sodass man manchmal morgens sämtlich mögliche Stationen wo sich Teller, Tassen oder Gläser befinden könnten absuchen durfte um eventuell dann doch nocht sein Frühstück beginnen zu können. Eher Grenzwertig und nicht unbedingt ein toller Start in den Tag. Zimmerservice, Rezeption, Barkeeper sowie Hausmeister durchweg sehr gut. "Eher gut" gab es nur wegen den groben Managementfehler.
relativ weit weg vom Meer, aber es gibt ein Shuttleservice. Die Lage ist sehr schön zentral in Playa. Man kann viel unternehmen und hat kurze Wege. Die Fahr vom Flughafen dauert ca 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation absolut unprofessionell und eintönig sowie unmotiviert. Pool ist super. Vielleicht ein paar wenige Liegen. Aber da ist der Platz ja auch nur begrenz vorhanden. Den Rest haben wir weder benötigt noch gesucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |