- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Bungalowanlage, eher drei als vier Sterne. Lage, Sauberkeit und Ausstattung sehr unterschiedlich. Haben nach einer Nacht unseren Bungalow gewechselt, da es wirklich noch nichtmal einem Stern entsprach. Danach hat alles (bis auf das Wetter :-)) gepasst!
Das erste Bungalow Nr. 203 keine zwei Sterne wert, schrecklich! Nach dem Wechsel Nr. 114 sehr schön, sonnige Lage, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Leider war es Wetterbedingt abends im Bad sehr kalt. Betten bequem.
Volle 6 Sterne für das Essen, Grillrestaurant top! Das Ambiente im Rondo nicht so gemütlich, aber trotzdem alles sehr lecker. Cola schmeckt leider schon mal etwas nach Chlor
Alle Mitrarbeiter freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Grillrestaurants. Die TUI Damen am Flughafen unglaublich unfreundlich und unkompetent. Wir werden nie wieder über TUI buchen (es ist sehr viel schief gelaufen) - hat jetzt nichts mit dem Hotel zutun, aber muss mal gesagt werden!
Da wir schon das vierte Mal auf Gran Canaria Urlaub machen, wußten wir wo das Hotel liegt und was uns erwartet. Sehr nah am Jumbo mit gut sortiertem Spar-Markt, günstiger als der Supermarkt um die Ecke. Ca. 20 Minuten mit Baby-Buggy Berg runter zum Strand. Für die Rücktour haben wir immer ein Taxi genomen. Kostenlosen Hotel Shuttle haben wir nur für die Fahrt nach Maspalomas genutzt. So waren wir in den Zeiten flexibler. Optisch ist Playa del Ingles wirklich keine Schönheit ;-) aber bei 2,50 Euro für eine Liege am Strand wirklich sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Kinderdisco nichts genutzt. Hier könnte man etwas mehr Rücksicht auf die kleineren Kinder nehmen und nicht jeden Abend stur das Program durchziehen. Kinderspielplatz toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Sylvia & Oliver, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir nehmen gerne den einen, oder anderen Kritikpunkt auf. Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male da waren und hoffen es werden noch viele mehr. Viele sonnige Grüsse Die Hotelleitung