- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Anlage Miraflor ist 4 Strene wert wegen des schönen Anlage,aber das Essen ist im Rondo Hotel gegenüber und da sind 3 Sterne zuviel..Im Bungalow waren viele grosse Kakerlaken.musste ich täglich entfernen.Fazit : Wer gutes Plubikum mag hat dort nichts zu suchen Bungalowanlage ja aber Hotel Rondo /Lopez nein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast des Hotels Miraflor Suites Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wir bieten im Restaurant des Hotel Rondo neben dem chinesischen Show Cooking Bereich auch einen wöchentlichen kanarischen Abend mit Live Musik an, und das Restaurant im Miraflor Suites steht unseren Gästen abends unter Voranmeldung ebenfalls zur Verfügung. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und das Restauran- und Barangebot gehört natürlich ganz wesentlich dazu, weshalb wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Die Bungalows der Anlage werden mindestens fünf Mal in der Woche gereinigt, und die öffentlichen Bereiche des Hotels täglich - trotzdem kann es leider vorkommen, dass zwischen den Reinigungen kleine Insekten in die Zimmer gelangen, da die Bungalows inmitten der Gartenanlage liegen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group