- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen neuen!!! Bungalow. Alles war nach neusten Standart eingerichtet. Die Sauberkeit war einwandfrei. Essen war, bis auf Kleinigkeiten, sehr gut.. Die Gästestruktur hat uns nicht so gut gefallen, da sehr viele kinderreiche Familien da waren. Dies lag allerdings an der Ferienzeit.
Bungalow war mit allen Sachen eingerichtet, die dazu gehören, z.B. Klimaanlage. neuer Flachbildschirm (80 cm!!).
Das Essen war sehr reichhaltig vorhanden und qualitativ gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Auch die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut.
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Auch sprachlich gab es keine Probleme. Sie konnten sie auf deutsch, englisch, spanisch und holländisch sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung wurde immer ordentlich durchgeführt. Beim Umgang mit Beschwerden haben wir selten so ein zuvorkommendes Personal gehabt. Jede Beschwerde wurde erst genommen, auch wenn sie noch so klein war. Alles wurde sofort erledigt. Man fühlte sich als Gast richtig ernst genommen.
Zum Strand waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. Es stand aber auch ein Bus zur Verfügung, den wir aber nicht genutzt haben. Einkaufs- und Unterhaltsungsmöglichkeiten waren in der Nähe reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren ausreichend vorhanden. leider fehlten noch die dafür georderten Auflagen, so dass man sich am besten eine Luftmatratze auf die Liege legte. Das Wasser im Pool war in Ordnung, es war nicht zuviel Chlor drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |