- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich toll war die gepflegte Anlage, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie das gute Preis- / Leistungsverhältnis. Man fühlt sich dort wirklich Willkommen und fast wie Zuhause. Dafür sorgen vor allem die Mitarbeiter wie z. B. Gian, Mathilde (glaube sie hieß so) und Steffi! Leider hat die Qualität des Essens gegenüber der Vorjahre etwas nachgelassen, ist aber immer noch gut und man findet auf jeden Fall etwas das schmeckt!
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Es gibt täglich frische Handtücher. Die Reinigung erfolgt an fünf Wochentagen. Hier wäre eine Ausweitung auf alle Tage eine Option für die Zukunft!
Das Essen im Hauptrestaurant ist vielfältig und jeder sollte etwas finden, das ihm schmeckt. Gerade der kanarische Abend, welcher jeden Freitag stattfindet, ist kulinarisch ein Highlight. Das Frühstück ist absolut ausreichend! Schön fanden wir, dass es jetzt auch immer frisch zubereitete Speisen gab (z. B. Tortilla, Pancakes etc.). Im vormaligen Grillrestaurant gibt es jetzt Themenabende. Hier ist die Qualität aber leider nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren, was wir schade fanden, da gerade dieses Restaurant eine schöne Atmosphäre versprüht. Wir waren trotzdem oft dort, da es schon immer etwas gutes gab. Vor allem aber arbeiten dort Gian und Mathilde (glaube sie hieß so), die jeden Aufenthalt dort für uns sehr angenehm machten.
Unschlagbar, stets freundlich und hilfsbereit. Von allen Hotelangestellten wird man stets gegrüßt. Alle bemühen sich sehr, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu garantieren.
Etwas weiter zum Strand (es gibt ein kostenloses Shuttle), aber dafür sehr nahe am CC YUMBO!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote fanden wir absolut ausreichend. Es gibt einen schönen Pool und wir spielten oft Billard. Richtig gut fanden wir in diesem Jahr die Animatoren. Es wurde endlich auch etwas für die Erwachsenen gemacht und die beiden kamen offen auf uns zu. Man konnte sich richtig gut mit ihnen unterhalten. Vielen Dank für die tollen beiden Wochen und die Tipps vor allem an Steffi!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |