Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Viel Geld bezahlt, wenig Leistung dafür bekommen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt etwa 1,5 Km vom Strand entfernt. Ein Shuttleservice zum Strand wird angeboten. Unser Bungalow war eher klein und sehr hellhörig. Da er eine schattige Lage hatte, war er stark ausgekühlt. Viele Ameisen und andere Insekten waren im Bungalow. Safe kostete 12 Euro pro Woche. Gegen eine Kautionszahlung, konnten die Fernbedienungen für Fernseher und Klimaanlage an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Badezimmer war klein und die Dusche ebenerdig. Da stand schnell mal das halbe Badezimmer unter Wasser. Die Zimmerreinigung findet fünfmal pro Woche statt und war eher dürftig. Der Speisesaal war im benachbarten 3 Sterne Hotel Rondo. Das Essen hat meiner Meinung nach, auch nicht mehr wie 3 Sterne verdient. Das hier so gelobte Miraflor Grillrestaurant, kann ich auch nicht empfehlen. Bei meinen zwei besuchen, war das Grillfleisch lauwarm und innen halb roh. Eine Frechheit, fand ich die all inclusive Getränkekarte. Getränke wie Espresso, Cappuccino, Lumumba oder Kräuterlikör mussten an der Bar, trotz all inclusive bezahlt werden. Auch das W-Lan ist mit 6 Euro am Tag unverschämt teuer. Die Gartenanlage machte einen gepflegten Eindruck. Pool war eher klein und kalt. Es gab genügent Holzliegen am Pool, die sahen aber sehr vergammelt aus. Wenig Animation und Unterhaltung war geboten. Fazit: Viel Geld bezahlt, wenig Leistung erhalten = keine Weiterempfehlung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotel nicht vollends zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen in die Wege zu leiten. Die Zimmer der Anlage werden 5 Mal in der Woche gereinigt, und die öffentlichen Bereiche täglich, aber da die Gärten rund um die Zimmer angelegt sind, kann es leider passieren dass Staub und kleinere Insekten zwischen den Reinigungsphasen in die Zimmer kommen. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns in mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group