- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt etwa 1,5 Km vom Strand entfernt. Ein Shuttleservice zum Strand wird angeboten. Unser Bungalow war eher klein und sehr hellhörig. Da er eine schattige Lage hatte, war er stark ausgekühlt. Viele Ameisen und andere Insekten waren im Bungalow. Safe kostete 12 Euro pro Woche. Gegen eine Kautionszahlung, konnten die Fernbedienungen für Fernseher und Klimaanlage an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Badezimmer war klein und die Dusche ebenerdig. Da stand schnell mal das halbe Badezimmer unter Wasser. Die Zimmerreinigung findet fünfmal pro Woche statt und war eher dürftig. Der Speisesaal war im benachbarten 3 Sterne Hotel Rondo. Das Essen hat meiner Meinung nach, auch nicht mehr wie 3 Sterne verdient. Das hier so gelobte Miraflor Grillrestaurant, kann ich auch nicht empfehlen. Bei meinen zwei besuchen, war das Grillfleisch lauwarm und innen halb roh. Eine Frechheit, fand ich die all inclusive Getränkekarte. Getränke wie Espresso, Cappuccino, Lumumba oder Kräuterlikör mussten an der Bar, trotz all inclusive bezahlt werden. Auch das W-Lan ist mit 6 Euro am Tag unverschämt teuer. Die Gartenanlage machte einen gepflegten Eindruck. Pool war eher klein und kalt. Es gab genügent Holzliegen am Pool, die sahen aber sehr vergammelt aus. Wenig Animation und Unterhaltung war geboten. Fazit: Viel Geld bezahlt, wenig Leistung erhalten = keine Weiterempfehlung!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast des Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotel nicht vollends zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und wir haben Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen in die Wege zu leiten. Die Zimmer der Anlage werden 5 Mal in der Woche gereinigt, und die öffentlichen Bereiche täglich, aber da die Gärten rund um die Zimmer angelegt sind, kann es leider passieren dass Staub und kleinere Insekten zwischen den Reinigungsphasen in die Zimmer kommen. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns in mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group