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Jürgen, erik, elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
War mal paradiesisch- jetzt nur laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr laute Animation, man kommt nicht mehr zur Ruhe. Früher war die Anlage sehr ruhig mit vielen ruhigen Gästen, Dauergästen und Single. Heute eher ein Familien all inklusive Hotel mit entsprechendem Publikum. Nach 18 Jahren Miraflor sind die letzten 2 Aufenthalte der blanke Horror gewesen, 85 db über Stunden auf meiner Terasse machen jede Erholung unmöglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige positive sind die Zimmer und die wunderbare Anlage. Nutzt aber nichts wenn man sich nicht einmal vorm Zimmer unterhalten kann weils laut ist


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche war noch nie soo gut. Das es Vegetarier geben könnte wird nicht bedacht. So wird selbst zwischen Gemüse und Rührei Wurst gemischt- einfach unüberlegt so das sich die Auswahl für mich unnötig reduziert


    Service
  • Schlecht
  • Kaum noch wer vom langjährigen Personal da. Man wird übersehen, Tische nicht abgewischt und die Stuhllehnen im Restaurant kann man nicht anfassen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Animation wäre ja noch ertraeglich. Aber diese besteht mehr aus ins Mikro gröhlen. 85 dezibel auf meinem Bungalow bis Mitternacht ist über jegliche Schmerzgrenze hinaus. Ich hatte schon von anderen Gästen die nicht mehr ins Miraflor fahren deswegen gehört, konnte es nicht glauben, nun musste ich es selbst erleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen, erik, elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts über Ihren Missmut informiert hätten, um eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut eine Chance geben würden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung