Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Wie immer gut und schön - Erholung pur.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun zum 3. mal in der Anlage - 1 x vor der Renovierung und nun 2 x nach der Renovierung. Wir mögen die Anlage - die Nähe zum Yumbocenter und es gefällt uns immer wieder sehr gut für 1 Woche. Allerdings hatten wir diesmal leider doch jede Nacht Käfer in unserem Bungalow (nur im Küchenbereich) und wir mussten feststellen das die Sauberkeit im Vergleich zu Dezember 2011 wirklich nachgelassen hat. Es waren zwar immer frische Handtücher da aber nach den "Wollmäusen" zu urteilen wurde der Bungalow max. 1 x gewischt. Das störte uns ein bisschen dieses Mal. Das Essen war wie immer - teilweise genießbar und man wurde satt - aber ganz ehrlich für 4 Sterne muss da einfach ein bisschen mehr sein - bisschen besser und leckerer. Auch beim Frühstück könnte es bisschen abwechslungsreicher sein. Die MItarbeiter sind wie immer sehr freundlich gewesen - die haben immer ein HOLLA und ein Lachen für einen :-) WIr haben über Neckermann gebucht und für den Preis von 610,- darf man da für eine Woche nicht wirklich meckern und es war rundherum ein erholsamer schöner Urlaub. Wir kennen uns halt auch aus und wissen wo es für uns schön ist. Aber ganz ehrlich die 4 Sterne sind nicht wirklich realistisch - das sagt einem aber auch der eigene Menschenverstand und wenn man das kennt ist es ok. VIelleicht probieren wir dann aber 2014 mal doch eine andere Bungalowanlage aus - mal schaun.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Hotel Miraflor Suites Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotels dieses Mal nicht rundherum nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und sie Sauberkeit sowie das Restaurant- und Barangebot gehört natuerlich ganz wesentlich dazu, weshalb wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Die oeffentlichen Anlagen des Hotels werden taeglich gereinigt, und die Zimmer 5 x in der Woche - da die Bungalows inmitten der Gartenanlagen liegen, kann es jedoch leider vorkommen, dass zwischen den Reinigungsphasen kleinere Insekten und Staub in die Zimmer gelangen. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns und in der Hoffnung, sie in Zukunft noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, verbleiben wir mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group