- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 3. mal in der Anlage - 1 x vor der Renovierung und nun 2 x nach der Renovierung. Wir mögen die Anlage - die Nähe zum Yumbocenter und es gefällt uns immer wieder sehr gut für 1 Woche. Allerdings hatten wir diesmal leider doch jede Nacht Käfer in unserem Bungalow (nur im Küchenbereich) und wir mussten feststellen das die Sauberkeit im Vergleich zu Dezember 2011 wirklich nachgelassen hat. Es waren zwar immer frische Handtücher da aber nach den "Wollmäusen" zu urteilen wurde der Bungalow max. 1 x gewischt. Das störte uns ein bisschen dieses Mal. Das Essen war wie immer - teilweise genießbar und man wurde satt - aber ganz ehrlich für 4 Sterne muss da einfach ein bisschen mehr sein - bisschen besser und leckerer. Auch beim Frühstück könnte es bisschen abwechslungsreicher sein. Die MItarbeiter sind wie immer sehr freundlich gewesen - die haben immer ein HOLLA und ein Lachen für einen :-) WIr haben über Neckermann gebucht und für den Preis von 610,- darf man da für eine Woche nicht wirklich meckern und es war rundherum ein erholsamer schöner Urlaub. Wir kennen uns halt auch aus und wissen wo es für uns schön ist. Aber ganz ehrlich die 4 Sterne sind nicht wirklich realistisch - das sagt einem aber auch der eigene Menschenverstand und wenn man das kennt ist es ok. VIelleicht probieren wir dann aber 2014 mal doch eine andere Bungalowanlage aus - mal schaun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast des Hotel Miraflor Suites Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotels dieses Mal nicht rundherum nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und sie Sauberkeit sowie das Restaurant- und Barangebot gehört natuerlich ganz wesentlich dazu, weshalb wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Die oeffentlichen Anlagen des Hotels werden taeglich gereinigt, und die Zimmer 5 x in der Woche - da die Bungalows inmitten der Gartenanlagen liegen, kann es jedoch leider vorkommen, dass zwischen den Reinigungsphasen kleinere Insekten und Staub in die Zimmer gelangen. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns und in der Hoffnung, sie in Zukunft noch einmal bei uns begruessen zu duerfen, verbleiben wir mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group