Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind traurig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 3te mal....letztes waren wir nicht hier und es hat sich seid dem doch was verändert....Wir sind immer noch im miraflor. ....aber für uns kein Vergleich zu vor 2 Jahren. .....Im miraflor war abends immer was los. ...Auf angenehme Weise. Die Animation um weiten besser. ....findet jetzt im rondo statt....Auf den Treppen. ..gefährlich ,unpersönlich ....Gestern war weihnachtsGala. ....auch kein Vergleich zu vor 2 Jahren. ..Es war organisierter. ..Das buffet war ein Kunstwerk ...Man konnte garniert wegsehen..Es wurde erst begonnen mit dem essen als der Hotelier ein paar Sätze sprach.....Gestern sind wir rein und die ersten waren schon am essen.....Gestern war gar nichts was man besonders nennen konnte....Leider. .Für viele wahrscheinlich toll....aber wir waren verwöhnt von vor 2 Jahren. ....unser Kind ist enttäuscht und tot traurig.....letztes jahr war auch das Licht gedämmt..Das Personal lief zum schluss mit wunderkerzen durch Restaurant und es gab 10 min.tobenden Applaus. Es war wohl das letzte mal das wir hier waren....Wir sind sehr traurig.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Sofa verpasst einem viele schmerzen wenn man drauf schlafen muss


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut eine Chance geben würden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung