- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel bekam man Getränke (Bier, Limo, Cola, Mineralwasser) nur während der Essenszeiten. Die Hotelbar öffnete erst um 20.30 Uhr. In der Lobbybar bekam man nur Kaffee, O-Saft und Sekt. Die Getränkebar befand sich ausserhalb des Hotels und man mußte ca. 300 m entlang der Straße laufen, um dann die Getränke im Plastikbecher zu bekommen. Gläser durften nicht mitgegeben werden. An keinem Pool im Hotel bekam man etwas zu trinken. Es gab nur Wasserbehälter und Automaten, ab die wollten Geld haben. So etwas haben wir in einem AI Hotel noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre HolidayCheck Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Hotel Sahara Playa im Dezember letzten Jahres. Wir bedauern sehr, dass unsere All Inklusive Angebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, obwohl den ganzen Tag über, auch außerhalb der Essenszeiten, Getränke für Sie zur Verfügung gestellt wurden. Unsere Gäste sind mit unserem Getränkeangebot immer sehr zufrieden. Es tut uns sehr leid, das dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine zweite Chance in der Zukunft würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen Die Hotelleitung