Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
AI - Mogelpackung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel bekam man Getränke (Bier, Limo, Cola, Mineralwasser) nur während der Essenszeiten. Die Hotelbar öffnete erst um 20.30 Uhr. In der Lobbybar bekam man nur Kaffee, O-Saft und Sekt. Die Getränkebar befand sich ausserhalb des Hotels und man mußte ca. 300 m entlang der Straße laufen, um dann die Getränke im Plastikbecher zu bekommen. Gläser durften nicht mitgegeben werden. An keinem Pool im Hotel bekam man etwas zu trinken. Es gab nur Wasserbehälter und Automaten, ab die wollten Geld haben. So etwas haben wir in einem AI Hotel noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre HolidayCheck Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Hotel Sahara Playa im Dezember letzten Jahres. Wir bedauern sehr, dass unsere All Inklusive Angebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, obwohl den ganzen Tag über, auch außerhalb der Essenszeiten, Getränke für Sie zur Verfügung gestellt wurden. Unsere Gäste sind mit unserem Getränkeangebot immer sehr zufrieden. Es tut uns sehr leid, das dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Über eine zweite Chance in der Zukunft würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen Die Hotelleitung