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Julia (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Alles Gut mit einer kleinen Ausnahme
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut. Man ist an allem sehr nahe dran (Strand, Einkaufsmöglichkeiten). Die Angestellten sind sehr bemüht um die Gäste. Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Verbesserungsvorschlag: Mir würde ein besserer Umgang mit Beschwerden gefallen. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer gefunden und wussten nicht dass sowas hier auf Gran Canaria üblich ist und fühlten uns nicht wirklich sehr ernst genommen von der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Bemerkung bezüglich der Rezeption werden wir im Team besprechen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie erstens eine Kakerlake im Zimmer hatten, und zweitens sich nicht ernstgenommen gefühlt haben. Das tut uns sehr leid, und wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch diesen Faux-pas wieder gut machen zu können! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Die Hotelleitung