- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mir hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut. Man ist an allem sehr nahe dran (Strand, Einkaufsmöglichkeiten). Die Angestellten sind sehr bemüht um die Gäste. Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Verbesserungsvorschlag: Mir würde ein besserer Umgang mit Beschwerden gefallen. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer gefunden und wussten nicht dass sowas hier auf Gran Canaria üblich ist und fühlten uns nicht wirklich sehr ernst genommen von der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Bemerkung bezüglich der Rezeption werden wir im Team besprechen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie erstens eine Kakerlake im Zimmer hatten, und zweitens sich nicht ernstgenommen gefühlt haben. Das tut uns sehr leid, und wir hoffen, bei Ihrem nächsten Besuch diesen Faux-pas wieder gut machen zu können! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Die Hotelleitung