Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in Allem gut!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein war das Hotel sehr angehmen. Wir waren das erste Mal hier, die Lage ist ein Traum. Leider schliesst die Poolbar sehr zeitig. Wir hätten uns mehr Abendprogramm gewünscht. Das Personal war freundlich aber im Restaurant definitiv zu unterbesetzt, ein oder zwei Kellner mehr hätten es auch getan.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihnen die Oeffnungszeiten unserer Poolbar sowie das Abendprogramm nicht voellig zugesagt haben. Es kann sein, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes einen momentanen Enpass des Personals wegen freier Tage erlebt haben. Dafuer moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen, falls der Service darunter gelitten haben soll. Die nicht so stark belegten Wochen werden genutzt um Urlaubstage zu geben. Das gesamte Team des Sahara Playa wuerde sich sehr freuen, Sie nochmal bei uns im Hotel begruessen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Gruesse, die Hotelleitung