- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber!! An der Bar waren die Getränke für AI-Gäste sehr "lieblos" zubereitet. Die Cocktails kamen aus einem Automaten und das Obst in den Cocktails aus der Konserve ;-((
Wir hatten AI und waren etwas enttäuscht von der Küche. Es waren immer die gleichen Speisen zum Frühstück im Angebot, außer Bananen, Melonen (mehrmals täglich ;-)), ab und zu mal Äpfel kam das Obst nur aus der Konserve. Schade, dass kennen wir eigentlich anders. Der Kaffee war auch nicht gut. Es wäre schön, wenn man eine Kanne Kaffee am Tich bekommen könnte, als kleine Anregung.
Am ersten Tag haben wir moniert, dass unser Fernseher nicht funktionierte. Es war die falsche Fernbedienung, wie der "Hausmeister" feststellte. Trotz der zum Fernseher gehörenden Fernbedienung funktionierte er nicht. Darsufhin haben wir die FB wieder abgegeben und unser Pfand zurück gefordert. Die Dame an der Rezeption war daraufhin etwas unfreundlich. Am 5.Tag kam der Hausmeister und hat festgestellt, dass der Fernseher defekt sei, ihn umgetauscht und somit konnten wir das Fernsehen benutzen. Aber erst an Tag 5 von 9 Tagen!
Sehr laut am Wochenende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade, dass man am Pool auf eine Steinmauer geschaut hat. Außerdem musste man, wenn man etwas trinken wollte, zur Bar an der Hauptstraße gehen. Vielleicht kann man es noch ändern????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gitti, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung