Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Appartements Kat A und B sind keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub zwar mit einigen techn. Problemen bei den Zimmer, weiter lesen sie unten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartements Kat. A und B mit sehr vielen technischen Mängeln, Fahrstuhl im Appartementhaus Kat.B sehr laut mit vielen Nebengeräuschen, kein 4 Sterne Standard -> max 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist soweit in Ordnung und schmackhaft, Abwechslung naja - eine Sonne ziehen wir ab, da über den warmen Speisen Halogenröhren ohne Verbrennungsschutz angebracht sind (habe mich selber leicht verbrannt), bleibt die Frage was passieren kann, wenn eine dieser Röhren platzt, so etwas hat über Lebensmittel nicht zu suchen!!


    Service
  • Gut
  • alle Mitarbeiter des Hotels inkl. Hotelmanager sind sehr nett, motiviert und fleißig - nach Rücksprache mit dem Hotelmanager wurden die techn. Probleme sofort behoben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - sehr gute Lage zum Atlantik - Einkaufsmöglichkeiten sind an der Promenade reichlich vorhanden - Promenade und Strand sind sauber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich null, Abends mal ein Quiz oder eine Tanzshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Makesa, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung