- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden mit den Worten begruesst: Sind alle da, ich habe keine Lust alles zu wiederholen.Sind ohne Safeschluessel und Fernbedienung weggeschickt worden. Also nochmal zur Rezeption. Beim oeffnen des Fensters Wollmaeuse durchs Zimmer geflogen. Auch nach 2 maliger Beanstandung nichts geschehen.Abends angekommen, morgens mit Presslufthammer wach gemacht worden.Baustellenlaerm von 8 Uhr bis 20 Uhr, eine Baustelle nach der anderen. Wir mussten das Hotel verlassen, um etwas Ruhe zu bekommen. Alltours gibt es leider den Reisebueros nicht weiter, obwohl die Baustellen schon seit 2 Monaten bestehen. Pool Bar, Schwimmingpool nicht nutzbar ohne Laerm.Reiseleitung mit Ausflugsbuchungen beschaeftigt und keine Hilfe bei Beschwerden. Auf angemessene Kleidung wird nicht geachtet, obwohl es in den Unterlagen steht.Unser Apartment war sehr hellhoerig, Nachts auch beim geschlossenen Fenster den Strassenlaerm gehoert. Ruhe und Erholung haben wir nicht gefunden, dafuer zahlreiche andere unzufriedene Gaeste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, für die Bewertung Ihres kurzen Aufenthaltes im Sahara Playa möchten wir Ihnen danken. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und Sie bei uns nicht die Ruhe finden konnten, die Sie sich gewünscht haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Ankunft im Hotel aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub auf unserer Insel verbringen konnten. Gerne möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass der beschriebene Lärm lediglich zu dem gegenständlichen Zeitpunkt bestand, mittlerweile aber keine Einschränkung mehr darstellt. Die Strasse vor dem Hotel ist seit April fertig und hat auch den positiven Effekt für uns, dass der Verkehr sehr verlangsamt wird und somit kaum mehr hörbar ist. Die Renovierung eines benachbarten Hotels ist auch schon weit über die lärmige Phase hinaus und wird in der Regel von unseren Gästen gar nicht mehr wahrgenommen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr direktes Feedback danken und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, die Hotelleitung