- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir haben uns im Vorfeld die Bewertungen durchgelesen, im nachhinein ist uns dann klar geworden, dass der Großteil der Bewertungen auf Grund eines Gewinnspieles an dem man teilnimmt, wenn man gut bewertet! Wir fanden das Hotel nicht sauber, vor allem die Bettwäsche war nicht neu u frisch!! Bei 95% guter Bewertung geh ich davon aus das die Bettwäsche nach jedem Urlauber der auscheckt frisch gemacht wird, eigentl. jeden Tag bei einem Hotel mit 4,5 Sternen!! Essensauswahl ist vielfältig, aber der Geschmack war nicht so toll! an der Kaffeemaschine bzw Automat waren oft die Bestandteile für z.B. einen Cappuccino leer,oder wo Cappuccino drauf stand kam Schokolade raus! die Cocktails kommen aus alten Kartons mit Schläuchen die bestimmt schon lange nicht mehr gereinigt wurden! Und bitte lasst die Finger vom Eis aus der Truhe an der Pool-Bar, und bitte schaut euch mal das Eis darin mal ganz genau an!! Sehr sehr eckelig!!! Bettwäsche nach jedem Gast wechseln!!
nicht wirklich sauber, Bettwäsche wurde nicht frisch bezogen, war gebrauchte Wäsche in unserem Bett! Es waren Flecken auf dem Bezug, wirklich offensichtlich das sie nicht gewaschen wurde!!
Essen nicht besonderst gut, große Auswahl aber geschmacklich nicht das was man für ein 4,5 Sterne Hotel erwartet
freundlich zum Teil, Putzfrau sehr bemüht, denke sie haben ihre Vorgaben und kommen deshalb nicht nach mit ihrer Arbeit und das deshalb einfach manches auf der Strecke bleibt!!
Hotel liegt Strandnähe das ist gut..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Lust auf den Pool ist uns vergangen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung