Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel an dem nur die Lage schön ist
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon etwas in die Jahre gekommen mit vielen kleinen Mängeln. Wir hatten AI gebucht, es gibt zwei AI Bars, beide sind sehr ungemütlich. Drei Pools sind vorhanden, aber kaum größer als unsere Badewanne daheim aber die Badewanne hat im gegensatz zu den Pools warmes Wasser. Die Lage des Hotels ist sehr gut nur weinge Meter zum Meer und zu den Einkaufszentren. Die Gäste waren zum größten Teil Deutsche un einge Holländer, meist etwas älter was aber wohl an der Reisezeit lag. Ich kann nicht verstehen wie manche Gäste warmes Wetter hatten, wir hatten kaum Temperaturen über 20 Grad, dafür war es aber sehr windig, an der Poolbar konnte mann kaum sitzen, am Strand war es einfach zu kalt und am Pool haben wie eine Decke gebraucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, die Toilettenspühlung läuft immer mit. Aber die Gäste sollen mit dem Wasser sparsam umgehen. Warmes Wasser gibt es nur wenn nicht alle Gäste duschen. Also besser etwas früher aufstehen oder bis mittag schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat geschmeckt, ist aber nicht sehr abwechslungsreich, beim Chinesen gab es fast immer die Reste vom Vortag. Im Restaurant waren die Teller verschmutzt. Besonders schlimm ist es wenn man nicht gleich um 18. 00 beim Essen ist und schon andere Gäste am Tisch waren, man konnte an der Tischdecke erkennen was es zum Essen gab. Eine Bitte an den Kellner doch eine neue Tischdecke aufzulegen wurde jedes mal überhört oder nicht verstanden. Wir haben dann die Tischdecke umgedreht oder mit Servietten abgedeckt. Die Getränke wurden meist recht schnell gebracht auch für AI Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für die Angestellten gibt es anscheinend die Anweisung: Lächeln vorboten, jedenfalls hat es den Anschein da ein freundliches Gesicht hier die Ausnahme ist. Wir hatten uns eine Nagelfeile gekauft und auf dem Tisch liegengelassen am nächten Tag war sie weg. Darauf machten wir den Test und legten eine Münze unters Bett, am nächsten Tag war die Münze weg. Tags darauf noch ein Versuch. Ergbnis: Geld weg. Dafür hatten wir zerrissene Bettwäsche und verschlissene Handtücher im Zimmer. Für Kinder gibt es Kinderstühle, sonst nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Schritten ist man am Strand oder in den diversen Einkaufszentren. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz für Strandbesucher, dadurch ist es natürlich durch den Verkehr etwas lauter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die einzige Unterhaltung befindet sich in der Bar Royal, dort läuft ein Fernsehprogamm auf Spanisch, die Lautsprecher voll aufgedreht. Der einzige der das Programm versteht ist vermulich der Barmixer, die Gäste sind jedenfalls fast alle Deutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, haben Sie herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung