Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel was verzaubert
5,2 / 6

Allgemein

Von Außen sieht das Hotel sehr edel und gepflegt aus. Restaurant und Eingangsbereich sind sauber und modern. In diesem Hotel habe ich überwiegend ältere Menschen (Durchschnitt ca. 50 Jahre) aber auch Familien mit Kindern getroffen. Viele Besucher waren deutsche Urlauber. Wenn ich also wieder nach Gran Canaria kommen sollte werde ich wieder in diesem Hotel buchen. Gruß und einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit Doppelbett (Zweibettzimmer). Sehr modern ausgestattet, wie z.B. Flachbildfernseher. Kleiner Balkon mit zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sowie das Abendessen waren vielseitig und für jeden Geschmack ist was dabei (hatte Halbpension). Wenn man also zum Frühstück mal keine Lust auf Brötchen oder Toastbrot hatte, konnte man sich selber sein Müsli mit Milch oder anderen diversen Quark- und Yoghurtspeisen mit verschwiedenen Geschmacksrichtung (Ananas, Cocus, Birne) zusammenstellen. Abends gab es neben den üblichen Sachen (wie Pommes, Nudel, Fleisch, diversen Salate usw.) extra einen Tag "Chinesische Spezialitäten" (gebackene Nudeln mit Gemüse, Frühlingsrollen usw.) und einen anderen Tag "Kulinarisches Essen" ( wie z.B. Schweinshaxe, Tomate und Zucchini angebraten, Rips...).


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Restaurants, sowohl an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen überwiegend deutsch. Man konnte sowohl innen als auch draußen essen. Nach dem Abendbrot (ca. 21 Uhr) bietet das Hotel eine Animation an, wie z.B. eine Modenschau oder Papageienschau, die man sich gemütlich draußen mit einem Glas Wein anschauen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral zu beschreiben. Ca. 100 Meter weiter sind schon die ersten Einkaufsläden, Restaurants, FischSpa, Bars usw. zu erreichen. Nicht zu verachten ist natürlich der Strand der ebensfalls direkt ca. 100 Meter weiter zu erreichen ist!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Sahara Playa auf Holidaycheck zu bewerten. Dass Sie sich von unserem Hause verzaubert fühlten, freut uns sehr. Ein tolles Kompliment, vielen Dank! Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns auf ein Wiedersehen hier im Sahara Playa sehr freuen. Mit den besten Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung