Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer keine hohen Ansprüche stellt und Badeurlaub machen möchte, ist im Sahara Playa gut aufgehoben. Die Lage zum Strand ist ideal, das Hotel selber ist einfach, aber sauber, unser Appartement war enttäuschend, der Schlafraum wie ein Kellerraum, sämtliche Elektrogeräte defekt wie Telefon, Fön, Ventilator, TV. Das Essen war reichlich und schmackhaft, jedoch ohne Abwechslung, ständig das Gleiche. Wir würden dort keinen Urlaub mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Sahara Playa Hotels Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit der Unterbringung in einem der Appartments nicht zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Appartments sowie auch die Doppelzimmer des Hotels momentan einer Renovierung unterzogen werden, die in den nächsten Monaten abgeschlossen sein wird. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch auf Gran Canaria diese einmal zeigen zu dürfen. Mit nochmals herzlichem Dank für Ihren Besuch bei uns und mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group